In Ear für Samsung Galaxy S3

  • Antworten:0
pievi6
  • Forum-Beiträge: 1

25.04.2013, 16:02:17 via Website

Hallo Forenexperten,

ich bin auf der Suche nach guten In Ear Kopfhörern mit denen ich auch das Telefon steuern kann, sprich Micro, Lautstärke, vor und zurückspringen.

Im Netz habe ich mir gerade einen Wolf gesucht, aber nicht wirklich etwas Passendes gefunden.

Ich würde "normale" In Ears bevorzugen, also z.B. keinen extremen Bass oder Ähnliches. Sie sollten Höhen und Mitten gut bringen, insgesamt ein schönes Hörbild haben und dürfen so um die 50 € kosten.

Ich mag keine Sony Fabrikate und auch diese Xears aus diesem Beitrag androidpit.de/de/android/forum/thread/449182/In-Ear-Kopfhoerer möchte ich nicht (wg. Tropenholzverarbeitung)

Danke schon mal für gute Empfehlungen

Antworten