Samsung Galaxy S3 — Facebook-Installation

• Antworten:10
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 4

25.04.2013 11:34:09 via Website

Ich brauche bitte Hilfe. Wer kann mir erklären wie ich Facebook auf dem Samsung Galaxy SIII installiere, so daß ich auf der Startseite vom Handy z.B. einen Icon mit dem Fb-Zeichen habe und nur noch anklicken muss. Danke für die Hilfe :-) Ruth

— geändert am 25.04.2013 12:38:44

• Forum-Beiträge: 3.584

25.04.2013 11:58:17 via Website

Hallo Ruth,

Zunächst ein herzliches Willkommen bei uns im Forum!
Bearbeite doch deinen Threadtitel noch etwas, sodass er unseren Regeln (in meiner Signatur zu finden) entspricht.
Er sollte aussagekräftig sein und aus mehr als nur einem Wort bestehen.

Zu deinem Problem.
Um einen Schnellzugriff auf dem Homescreen zu erstellen. Öffnest du einfach den Appdrawer (Menü), wo die zuvor heruntergeladene Facebookapp nun zu finden sein sollte.
Hier hälst du sie angetippt und kannst sie anschließend auf dem gewünschten Homescreen an beliebiger Stelle platzieren.

Gruß,
Marcus
  • Forum-Beiträge: 104

25.04.2013 12:19:59 via Website

Simpelstes Grundwissen wie man eine App installiert nicht vorhanden?
Manchmal drängt sich mir die Frage auf, weshalb manche Leute überhaupt sein Smartphone kaufen.

LG
Patrick
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.563

25.04.2013 12:22:39 via Website

Hallo Patrick,

um diese Frage geht es hier nicht und es ist doch gut wenn sie sich mithilfe von AndroidPIT zu helfen weiß.
Wir warten jetzt mal auf eine Antwort von Ruth, ob sie es hinbekommen hat. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

25.04.2013 12:26:55 via Website

Patrick H.
Simpelstes Grundwissen wie man eine App installiert nicht vorhanden?
Manchmal drängt sich mir die Frage auf, weshalb manche Leute überhaupt sein Smartphone kaufen.

LG
Patrick

Patrick...damit man auf arrogante Antworten wie diese antworten kann. Manchmal drängt sich mir die Frage auf, weshalb manche Leute sich die Mühe machen so eine arrogante Antwort überhaupt zu schreiben. Zeit ist wohl da..

25.04.2013 12:27:55 via Website

Sophia Brennecke
Hallo Patrick,

um diese Frage geht es hier nicht und es ist doch gut wenn sie sich mithilfe von AndroidPIT zu helfen weiß.
Wir warten jetzt mal auf eine Antwort von Ruth, ob sie es hinbekommen hat. :)

Danke, ich rühr mich..auf jeden Fall eine positive Rückantwort :-)
  • Forum-Beiträge: 3.584

25.04.2013 12:31:45 via Website

Hat also geklappt? Sehr schön. Dann setz doch deinen Thread bitte auf beantwortet.
Wenn du möchtest kannst du im Menü auch ganz oben zum Reiter "Widgets" wechseln. Hier kannst du auf gleiche Art und Weise ein Facebook-Widget auf dem Homescreen platzieren, welches dir immer die neusten Meldungen direkt anzeigt.

Gruß,
Marcus

PS: Vergiss bitte nicht deinen Threadtitel zu bearbeiten. Du kannst ihn ändern, indem du bei deinem ersten Post auf "Bearbeiten" klickst und dort den Titel änderst.

— geändert am 25.04.2013 12:33:24

• Forum-Beiträge: 2

03.08.2013 10:36:11 via Website

Wer kann mir helfen habe facebook version 3.4 und ich möchte 3.5 haben was soll ich tun?
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.563

03.08.2013 10:40:13 via App

Hallo Andi,

das update wird dir im Play Store angezeigt, sobald es für dich verfügbar ist. Manchmal kann das etwas dauern.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

• Forum-Beiträge: 2

03.08.2013 11:16:03 via Website

Okey danke :) hab es nur komisch gefunden das es meine kollegen schon haben das 3.5 und ich noch nicht.
Hoffentlich kommt das update bald :))