Tabletsauswahl

  • Antworten:3
Rene K.
  • Forum-Beiträge: 2

25.04.2013, 11:29:54 via Website

Hallo Leser,
da ich mir in naher Zukunft wahrscheinlich ein neues Tablet zulegen will, frage ich hier einmal nach.
Es wäre Nett, wenn Ihr gute Antworten gebt.

Es handelt sich um das Acer A700 sowie um das Asus MeMo Pad Smart 10 Eins vorweg: Ich will nichts über Ipad oder andere Tablets wissen. Danke.

Auf Otto.de habe ich geguckt, da Sie dort am billigsten sind.


Ich weiß, dass beide Tablets Updates auf Android 4.2 bereitstellen.

Vom Preis her unterscheiden Sie sich um 30€.

Welches wäre Sinnvoller? Full Hd ist schon was schönes, aber was gibt es für Vor- bzw. Nachteile bei den beiden?

— geändert am 25.04.2013, 11:32:40

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

25.04.2013, 11:34:24 via Website

Hallo Rene,

erst einmal herzlich Willkommen im Forum :)

Ich habe deinen Thread in die Kaufberatung verschoben, da er hier besser passt. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche. :girl:

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Marius Iszik
  • Forum-Beiträge: 17

25.04.2013, 11:45:39 via Website

Hi!

Ich hab sehr viel gutes über das Acer A700 gehört. Ein Freund von mir hat das Ding und ist sehr zu frieden. Was ihn jedoch stört ist dass das Ding recht schwer ist im Gegensatz zu anderen Tablets.

Ist dir denn das Gewicht wichtig?

Antworten
Rene K.
  • Forum-Beiträge: 2

25.04.2013, 12:16:19 via Website

Hey,
das hört sich gut an. Das Gewicht ist mir eigentlich weniger wichtig. Ich habe mal ein leichtes ausprobiert. Man merkt schon den Unterschied von ca. 100 Gramm. Aber man muss ja auch dies langfristig sehen. Am Anfang kann es dir gefallen. Nach ein paar Monaten stören.

Die Frage ist eben nur, ob es sich lohnt, dass Acer zu kaufen. gibt es bei Filmen in Full Hd extreme Unterschiede?

Gruß
Rene

Antworten