Hilfe bei Fragen zum P990 Root und flashen

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

25.04.2013, 11:07:40 via Website

Hi@ all
brauche bite Hilfe. Mein Problem:(, ich habe seit ein paar Tagen von einem Kumpel das LG P990 bekommen was ein (Vodafone) Branding hat, und noch mit Android 2.2.2 läuft. Habe auch schon einige Foren besucht (unter anderen hier) aber keine richtige Vorgehensweise gefunden.
Meine Fragen sind:
1. Wie bekomme ich das Branding weg (wahrscheinlich mit Root und neuer Rom)?
2. Kann ich auch gleich von 2.2.2 auf ICS flashen?

Habe mir auch schon http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/498892/ICS-V30a-CWM-6-Root-NVFlash-Methode runter geladen, wollte mich bei euch Profis vorher erkundigen, ob das der richtige weg ist.

— geändert am 25.04.2013, 11:25:35

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

25.04.2013, 11:19:57 via Website

Hallo Patrick,

Bitte bearbeite noch mal deinen Threadtitel gemäß unserer Regeln, damit auch klar wird worum es überhaupt geht.
Um den Threadtitel zu ändern musst du im ersten Posting auf "Bearbeiten" klicken.
Danke. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

25.04.2013, 11:29:14 via Website

Hallo
Danke erst mal habe es geändert, und hoffe das war jetzt Richtig.

Sophia Neun

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

01.05.2013, 09:48:17 via Website

Kann Geschlossen werden!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.150

31.05.2013, 23:54:44 via App

Habe auch heute gerade 4.2.2 Geflasht, kann ich nur empfehlen!

Antworten

Empfohlene Artikel