Vertragsverlängerung

  • Antworten:14
Matthias Z.
  • Forum-Beiträge: 104

25.04.2013, 10:01:43 via Website

Guten Morgen an alle:)

Bei mir steht in einer Woche eine Vertragsverlängerung an,
kann mich jetzt aber nicht für ein neues Smartphone entscheiden.
habe momentan das S3 und bin zufrieden.


Es kommen eigentlich alle neuen Full-HD Smartphones in Frage.
Das Xperia Z gefällt mir sehr, nur kann man da keinen Akku tauschen, und beim HTC bin ich mir nicht
sicher, da man nicht einmal eine Micro-SD nachrüsten kann.
Und zum S4 sind noch keine Test's da....
Was würdet ihr tun, oder würdet ihr ein iPhone5 nehmen?

ZTE Axon 7

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 56

25.04.2013, 10:14:49 via Website

Also ich würde das S3 behalten, wenn ich damit zufrieden wäre. Weiter würde ich meinen Vertrag kündigen und nicht verlängern.

Entdecke Prepaid, und profitiere von:

- keine Vertragslaufzeiten
- flexible Pakete
- Günstige Minutenpreise

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

25.04.2013, 10:17:33 via Website


Was würdet ihr tun, oder würdet ihr ein iPhone5 nehmen?

Vorab: Nein! - nciht weil´s meine Persönliche meinung ist, aber das was du bekommen könntest (HTC One, XZ, S4) sind alle mit neuerer und besserer Technik ausgestattet als das iPhone 5.
Das Xperia Z gefällt mir sehr, nur kann man da keinen Akku tauschen
- das kannst du bei wenigen Smartphones ;)
Ich würde empfehlen mal viele Test´s und videos anzusehen. Am besten ist natürlich immernoch der gang zum nächsten Händler und sich die Smartphones direkt ansehen und selbst testen ;)

Da ich das Xperia Z habe kann ich das natürlich empfehlen :D aber ich finde ebenfalls das S4 und das HTC-one interessant, wobei das One noch vor dem S4 kommen würde.

Grüße

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Matthias Z.
  • Forum-Beiträge: 104

25.04.2013, 10:28:42 via Website

ja das S4 ist eigentlich das einzige von den Top-Smartphones welches Akkutausch & SD-Karte kann.
Das Xperia Z ist wasserfest, bestimmt toll wen man(n) es wirklich benötigt....
HTC One sind nur die mitgelieferten Kopfhörer von Beats interessant :D
Mir gefällt dieser Blinkfeed nicht.

ZTE Axon 7

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

25.04.2013, 10:57:27 via Website

Matthias Zobl

HTC One sind nur die mitgelieferten Kopfhörer von Beats interessant :D

Soweit ich weiß, werden doch gar keine Beats mitgeliefert oder irre ich? Ich habe glaube ich schon ein paar Unboxings gesehen, in denen keine Beats beilagen.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Matthias Z.
  • Forum-Beiträge: 104

25.04.2013, 11:07:07 via Website

Bei den ersten meinte ich, dass es welche dazu gibt :p
Somit.....AUSGESCHIEDEN ;)

ZTE Axon 7

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

25.04.2013, 11:09:57 via Website

Ich wollte dir jetzt nicht deine Träume zerschlagen :P

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Matthias Z.
  • Forum-Beiträge: 104

25.04.2013, 11:12:42 via Website

Macht nicht's....
So schlimm ist es ja dann auch wieder nicht ;)


Bin schon auf den Test von Chip.de gespannt, was die so zum S4 sagen werden!

ZTE Axon 7

Antworten
Frank Ritter
  • Forum-Beiträge: 9

25.04.2013, 11:12:54 via Website

Hm also welches Handy du nehmen solltest, will und kann ich dir nicht Raten, da jeder von uns auf andere Funktionen wert legt.
Ich würde bei der Vertragsverlängerung den Beitrag so weit wie möglich drücken...Dann hast du wenigstens weniger FixKosten;D

Antworten
Matthias Z.
  • Forum-Beiträge: 104

25.04.2013, 11:25:42 via Website

Ja das sowieso;)

ZTE Axon 7

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

25.04.2013, 11:33:49 via Website

Matthias Zobl
Bei den ersten meinte ich, dass es welche dazu gibt :p
Somit.....AUSGESCHIEDEN ;)

Bei O2 sind die Beats dabei ;)

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Matthias Z.
  • Forum-Beiträge: 104

25.04.2013, 12:38:15 via Website

Und in Österreich?

ZTE Axon 7

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

26.04.2013, 08:27:20 via Website

Matthias Zobl
Und in Österreich?

Sry das kann ich dir leider nicht sagen. Aber ganz ehrlich davon würde ich es nicht abhänig machen. Das ist ne "glaubensfrage" von der leistun merkst du kein unterschied zwischen S4 und dem ONE. Also entscheidet es sich über die herstellerzusätze. und da entscheidet der persönliche geschmack.

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Lucas
  • Forum-Beiträge: 356

26.04.2013, 16:40:57 via App

Ich würde das XperiaZ nehmen.

Antworten