Google Maps code

  • Antworten:0
Simon S
  • Forum-Beiträge: 13

25.04.2013, 09:02:59 via Website

Hi leute!
habe vor einigen Monaten meine erste App geschrieben, hab ich dann auch in den play store hochgeladen und alles hat funktioniert. Jetzt bin ich momentan dabei eine ähnliche app zu schreiben, bei der ich den größten Teil des Codes übernehmen konnte, so auch den von meiner MapActivity.

Jetzt habe ich folgendes Problem:
Alle Informationen werden aus einer Datenbank bezogen, die Regionen der unterschiedlichen Standorte sind von 1-9 unterteilt. Nun werden nur mehr 2 Regionen angezeigt, sowie keine karte.. kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Hier wäre der Code für meine MapActivity:

dropbox.com/s/uq6u2kk0o8zoci7/code_mapactivity.txt

vielen dank schonmal!

— geändert am 25.04.2013, 09:13:38

Antworten