Sonstige Acer Android Devices - mein handy ein Acer z 110 bleibt hängen

  • Antworten:5
yvonne hesseling
  • Forum-Beiträge: 4

25.04.2013, 00:47:17 via Website

Hallo,
Ich habe jetzt schon länger ein grosses Problem. Mein Handy bleift hängen. Wenn ich whatsup oder spiele mit candy crash. Ich wohne in Frankreich und manchmal mache ich Fehler beim schreiben. Also was ist das? Ist das ein Virus . Ich habe gesucht nach einem Virusscanner aber für Android 2.3.6 habe ich nichts gefunden. Wer hat bitte eine gute Idee? Ich werde total verrückt mit dieser Situation.:angry::angry:

Ich danke schon mal herzlich

Yvonne

— geändert am 15.03.2019, 01:13:48 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.04.2013, 05:52:10 via Website

Hi Yvonne,

was heißt "Handy bleibt hängen"?

Bitte mal etwas mehr Information.

Du machst Fehler beim Schreiben und wohnst in Frankreich? Was kann das Handy dafür? (oder was wolltest Du damit sagen?)

Virenscanner brauchst Du nicht. Es gibt keine Viren für Android.

Hast Du das Gerät mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt? Wenn nein, würde ich das als erstes mal machen. (Vorsicht, Datenverlust!)

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

yvonne hesseling

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

25.04.2013, 09:36:44 via App

Typisch Mann ;-)

Sie erklärt im Vorfeld, dass sie in Frankreich wohnt, vielleicht ist deutsch nicht ihre Muttersprache und sie macht deshalb Fehler.
Das Handy hängt sich auf ( wahrscheinlich softwaremäßig) schon wenn sie WA benutzt (also keine aufwendigen Prozessorleistungen).
Und sie fragt nach Hilfe. :D

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

yvonne hesseling

Antworten
yvonne hesseling
  • Forum-Beiträge: 4

25.04.2013, 11:19:18 via Website

Hallo Carsten,

Erstmaal vielen dank für deine schnelle Antwort.

Also das mit der Sprache ist so das ich hier einem ständigen Sprachenwirrwarr ausgesetzt bin. D, NL, FR, E. Voorallem verwechsele ich oft D und NL.Dann weiss ich einfach manchmal nicht meer ist das nun D oder NL. Das ist alles.

Mit meinem Acer ist das einfach so das wenn ich WA, dann geht es einfach nicht meer weiter. Er bleibt hängen. Ich gebrauche Swype und dann sieht man manchmaal den Farbstreifen den ich ziehe von letter nach letter.
Ich hoffe du weist was ich meine.

Ansonsten passiert nicht viel
Beim Spiel Candy Crash dasselbe. Er reagiert dan nicht meer. Das ist alles.

Ich bin dauernd am aus und ein schalten. Manchmal zittert der an und aus balken oder wil einfach erstmal nicht Das geht auf den Nerv.:mad: Ich werd da langzam verrückt von.
Aber das ganze hat je nichts mit Garantie zu tun als zurück schicken ist keine Möglichkeit.

Ich werde mal auf alle Fälle das mit dem resetten probieren. Wie geht das nun wieder? Und was muss ich saven und wie?:(
Wäre schön wenn du mir noch weiter helfen würdest.

Herzliche Grüsse,
Yvonne

Antworten
yvonne hesseling
  • Forum-Beiträge: 4

25.04.2013, 11:27:07 via Website

Hallo -_-,

Wirklich nett von Dir.

Ich habe Carsten schon erklärt wie das gemeint war.

Gehört ja auch eigentlich nicht auf so ein Forum.(Das mit den Fehlern) Besser sachlich bleiben. Hahaha<_<

Groetjes, Yvonne -_-

— geändert am 25.04.2013, 11:27:51

Antworten
yvonne hesseling
  • Forum-Beiträge: 4

04.05.2013, 19:23:46 via Website

Hallo Carsten,

Nachdem du mir geantwortet hattest habe ich mijn handy erst resettet. Darnach blieb alles beim Alten.
Ich habe dann im Forum gelesen das man die neuste Software downloaden kann und wie das geht. Das habe ich gemacht vor ein paar Tagen. Es ging 2 Tage gut und jetzt ist es schlimmer wie vorher.
Ich kann eigentlich garnichts mehr ausser telefonieren.
Weist du, oder jemand anders vielleicht, was ich jetzt noch tun kann?

Ich hoffe sehr das ich eine Antwort bekomme.

Grússe, Yvonne

Antworten