HTC One — Vergleich HTC one ipad

  • Antworten:5
Elli
  • Forum-Beiträge: 4

24.04.2013, 23:32:21 via Website

Jetzt bin ich so stolz auf mein neues htc one. Aber...
Wie kann es sein, das ich hier sitze, bin im gleichen wlan und schau bei youtube ein musikvideo auf dem one. Es ruckelt lädt ruckelt und lädt....:-(
Da kommt mir die idee zu vergleichen und während das one weiter ruckelt..... Lade ich das gleiche video auf dem ipad ka 3 oder so.

Und nun kommts: das drecks ipad lädt und spielt das ding ohne probleme und ist noch vor meinem tollen neuen one fertig?
Das kann doch nicht sein
Sagt was
Lg elli

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

24.04.2013, 23:40:18 via App

dann ist das Ipad ,,besser'' verbunden.
Schau mal unter den Wlan Einstellungen mit nem Tipp auf das verbundene Netzwerk wie schnell dein one verbunden ist.

Keep cool :D

Antworten
Elli
  • Forum-Beiträge: 4

24.04.2013, 23:55:12 via Website

Das one zeigt mir 65 Mbps an beim ipad finde ich aber nur diverse ip adressen bla bla.. Aber keine verbindungsgeschwindigkeit. kann ich die beim one ändern!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

25.04.2013, 09:14:22 via Website

Könnte auch an der App liegen. Wenn du das Video kurz pausierst und vorladen lässt sollte es gehen, Kommt vor, hab am PC auch Videos die ewig und drei Tage laden am Handy gehen sie plötzlich...

Viele Grüße!

Antworten
Cristian
  • Forum-Beiträge: 158

25.04.2013, 09:41:54 via App

Versuch das:

1. Einstellungen öffnen
2. WLan antippen
3. Drei Punkte oben antippen
4. Auf erweitert tippen
5. Beste Wlan leistung aktivieren
6. Neustarten

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Antworten
Fred Man
  • Forum-Beiträge: 87

26.04.2013, 22:31:47 via Website

Meist liegt das am youtube app. Meine youtube apps auf dem iphone laden sowas von langsam, dass ich mich nur aufregen könnte. Benutze ich youtube über den chrome browser geht es auf einmal ruck zuck. Versuch mal youtube über den chrome browser zu laden und schau ob es besser läuft

Antworten