HTC Evo 3D - Probleme mit HTC EVO 3D und CM 10.1

  • Antworten:3
HTC-Besitzer
  • Forum-Beiträge: 8

24.04.2013, 18:43:25 via Website

Hallo,

ich bin total unerfahren was Rooten und solche Spielereien angeht. Da meine Garantie abgelaufen ist habe ich beschlossen mein Gerät zu rooten um eine ROM aufspielen zu können (CM10.1). Habe es hinbekommen, mein Gerät unlocked zu machen und ein Downgrade von 1.53.0007 auf 1.49.0007 war auch möglich. S-OFF habe ich auch irgendwie hinbekommen. Nun habe ich CM 10.1 draufgemacht.....mit Erfolg! (dachte ich zumindestens).......

folgendes Problem:

Das Gerät fährt ohne Grund herunter und startet anschließend wieder ohne jeglichen Grund. Habe mich schon durch andere Foren gelesen ohne auf etwas sinnvolles zu stoßen was mich eventuell weiter bringen könnte........Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt!

— geändert am 04.04.2019, 23:14:32 durch Moderator

Antworten
kaha
  • Forum-Beiträge: 1.168

24.04.2013, 23:26:03 via App

Kam das EVO nicht erst im August 2011 heraus? Da kann die Garantie doch noch nicht abgelaufen sein?

Antworten
HTC-Besitzer
  • Forum-Beiträge: 8

25.04.2013, 06:44:00 via App

Upps, hab mich verlesen.....Garantie besteht noch 4 Monate......da ich aber gerootet habe ist sie doch eh futsch!? Wie sieht es mit meinem Problem aus?? Kann jemand helfen??

Antworten
HTC-Besitzer
  • Forum-Beiträge: 8

25.04.2013, 16:02:25 via App

Das ist wirklich ein Unding, diese ständigen Neustarts sobald das Handy in den Standbymodus gestellt wird. Wo sind den die ganzen Fachleute????

Antworten