Samsung Galaxy Ace Plus — Galaxy Ace GT-S5830i hängt beim Booten fest

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

24.04.2013, 17:34:43 via Website

Hallo,

habe oben genanntes Smartphone und habe es gerootet, prima geklappt und gefreut. Dann habe ich mir ein Custom Room installiert und auch alles wunderbar. Anschließend habe ich ein aktuelleres gefunden und geflasht alles nach Anleitung usw.. Nach dem Neustart hängt es in der Bootanimation fest. Ich habe mir bei Amazon ein USB-jig gekauft um es in den Downloadmodus zu versetzen auch das schlägt fehl. Ich komme auch nicht mehr in den Recovery-Modus.

Welche Möglichkeiten außer einschicken habe ich noch?

Matthias

— geändert am 24.04.2013, 18:29:04

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

24.04.2013, 17:38:25 via Website

Hallo Matthias, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Bitte bearbeite noch mal deinen Thread Titel, damit sich andere User auch vorstellen können, worum es überhaupt geht.
Einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

26.04.2013, 20:17:38 via Website

Hi,

ich habe es jetzt hinbekommen das Galaxy in den Downloadmodus zu bekommen. Lautstärke - und Powertaste gedrückt halten und dann den Akku einlegen. Anschließend mit Odin eine Originalfirmeware einspielen. Alles geht bestens.

Antworten

Empfohlene Artikel