Tablet zurücksetzen

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

24.04.2013, 16:13:49 via Website

Hallo leute ich wollte mein tablet mal wieder zurücksetzten und auf werkseinstellung zurücksetzen. nun ich hab einmal das ganze über die einstellungen und werkseinstellung gemacht und danach einmal über den cwn modus beides hat aber nicht geklappt da ich erstens meine kompletten daten also musik fotos und alle apps oben sind wie klappt es das das wirklich alles weg ist bzw weis vl wer was da falsch gelaufen ist??
habe den cwn modus durchgeführt mittels wipe date/factory reset und danach den wipe cache partition trotzdem sind alle daten wie gesagt noch da...

vl kann mir wer helfen

mfg michael

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

24.04.2013, 18:42:11 via Website

hat sich erledigt habe beim dritten mal gemerkt das das die sicherung war vom google konto ....

mfg and close

Antworten