LG P880 Optimus 4X HD - ist euch schon ein problem mit dem kalender seit dem udate auf 4.1.2 aufgefallen?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
med medoc
  • Forum-Beiträge: 454

24.04.2013, 13:48:20 via App

ich habe leider feststellen müssen, daß meine google kalender-termine seit dem update verloren gegangen sind, gelegentlich nach synchronisation aber wieder erscheinen, um sodann erneut zu verschwinden! weiß wer woran das liegt???

— geändert am 04.04.2019, 23:14:29 durch Moderator

Antworten
med medoc
  • Forum-Beiträge: 454

25.04.2013, 07:40:58 via App

Problem gelöst: man muß nach dem Update einen Werksreset machen! Dann geht auch wieder die Eingabe über die Tastatur ohne Buchstaben auslassen und alles läuft wieder rund!

Antworten
redheat21
  • Forum-Beiträge: 277

11.05.2013, 19:46:10 via Website

Hallo

Das Problem hatte ich mit den Buisness Kalender Free nicht. Nach dem Update auf Jelly war alles wie gewünscht verfügbar.

Grüße aus der Klingenstadt Solingen , Christian

Antworten