[GAME] Dungeon of Legends

  • Antworten:5
HyteBytes
  • Forum-Beiträge: 10

24.04.2013, 11:46:07 via Website

Hallo Leute,
ich wollte ich unsere erstes Spiel "Dungeon of Legends" vorstellen. Es ist eine kombination aus Puzzle,Arcade und jump&run.
Um es vorwegzunehmen es geht nicht darum Gegner zu töten :P

Hier die market beschreibung:

Lassen Sie sich verzaubern von Magie und Illusionen und erleben Sie eine Fantastische Welt voller Gefahren und dunkler Mächte. Als Novize der Magie-Schule müsst ihr all Eure Fähigkeiten benutzen um den "Turm der Ewigkeit" zu absolvieren. Der Turm besteht aus verschiedenen Arealen und eins davon ist die "Kammer der Illusionen". Mit 75 Levels voller verrückter Rätsel werden Sie ein unvergessliches Abenteuer erleben.

Sie können 6 levels kostenlos spielen, danach können Sie sich entscheiden ob sie das spiel in eine bezahlte Vollversion umwandeln möchten um weiterzuspielen oder nicht.

Hauptelemente:
★★★ fantastische 3D Grafiken mit drei verschiedenen Umgebungen
★★★ atmosphärische Musik
★★★ über 75 Level
★★★ kombinierung verschiedener Genres (jump&run, Abenteuer und Action)
★★★ ingame shop (kaufe neue coole levels)
★★★ viele neue features wurden implementiert
★★★ eine alternative steuerung wurde eingebaut

Hier ein paar Screenshots




Sucht nach "Dungeon of Legends" im google play store.

Antworten
alburak
  • Forum-Beiträge: 153

24.04.2013, 12:07:14 via App

interessante Bilder.

aber eines faellt sofort negativ auf. was die meisten appanbieter vergessen oder bewusst verschweigen.
es geht um die weiteren kosten. im Apple store ist es ueblich das man sieht welche kosten auf einen zukommen. bei android scheint man nicht soweit zusein.

hierbei moechte ich auf den Kommentar zu deiner App im store verweisen. als abzocke kann ich das nicht nennen, weil ich den entgueltigen preis kenne. aber fair waere es den preis zu nennen, damit keiner eine Böse überraschung erlebt und du nicht unnoetig schlechte Kommentare bzw Bewertung bekommst.

das man die preise fuer Erweiterungen in der Beschreibung nennt erwarte ich von jedem Anbieter.
es geht nicht speziell um dich und deine app.

wuensche aber viel glueck mit der app

Antworten
HyteBytes
  • Forum-Beiträge: 10

24.04.2013, 12:14:43 via Website

Der Preis wird nicht angezeigt, da sonst manche Leute das spiel sofort abschreiben.

Antworten
Stephan W
  • Forum-Beiträge: 21

24.04.2013, 14:39:43 via Website

Hallo,

ich muss alburak hier Recht geben. Ich würde es sehr begrüßen wenn Anbieter ihre Preise einfach in den Store schreiben könnten. Ich denke, dass die Transparenz euch dabei eher Nutzer bescheren als vertreiben würde.

Es geht ohnehin nur um kleine Beträge. Wer sich von dem Betrag im Store beim durchlesen bereits abschrecken läßt, der zahlt ihn auch nicht wenn er das Spiel mal installiert hat.

Ansonsten finde ich euer Spiel sehr gelungen.

Viele Grüße,
Stephan
Wozityou - Be Active. Be Social. Get Spotted.

Antworten
HyteBytes
  • Forum-Beiträge: 10

24.04.2013, 15:09:20 via Website

na gut dann will ich mal vorreiter in dieser Sache sein und schreibe den Preis mit rein ;)

impjor

Antworten
HyteBytes
  • Forum-Beiträge: 10

01.05.2013, 21:38:22 via Website

neue Version voranden.

-support von Giftiz(event startet morgen)
-bessere Kontrolle
-bessers Springverhalten

Antworten