SMS App in sehr moderner Form (Holo Optik)

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Alexander Stritt
  • Forum-Beiträge: 229

24.04.2013, 08:26:59 via Website

Hallo.

Ich nutze seit geraumer Zeit Handent SMS. Nun bin ich irgendwie etwas am redesign meines handys und möchte etwas frischen wind in meine Apps bringen, weswegen ich jetzt nach einer SMS App suche die ein sehr modernes, cleanes und nicht so krass überfrachtetes Erscheinungsbild hat.

Hat da jemand eine spezielle empfehlung?

Gerne auch Apps die etwas kosten und Apps die nicht so bekannt sind!!

Danke für eure Hilfe!!

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

24.04.2013, 08:29:43 via Website

An alle, die die hier erwähnte App mal probieren wollen:
Sie heißt Handcent SMS ! :lol:

Gruß, Steffen

Antworten
Harvey K.
  • Forum-Beiträge: 255

24.04.2013, 12:09:41 via Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

25.04.2013, 21:13:08 via App

War bei mir im Test grottenlangsam.

Würde auch Handcent empfehlen. Natürlich kann man viel einstellen (gut so!), auch in der Optik. Aber das macht man ja nur einmal. In der täglichen Nutzung ist da nichts überfrachtet... :)

— geändert am 25.04.2013, 21:13:41

Antworten