HTC One S - Android 4.1... Energiesparmodus?!

  • Antworten:1
Sascha Braeckle
  • Forum-Beiträge: 178

23.04.2013, 16:57:42 via Website

Hallo,

habe nun schon länger das OneS und bin sehr zufrieden damit - bis auf die Akku - Laufzeit. Was würdet Ihr sagen, ist es besser die Energiesparfunktion zu aktivieren / deaktivieren? Nutze nämlich parallel "Juice Defender Ultimate"; was für mich einer der besten "Battery Saver" ist und steuere damit automatisch (auch Nachtmodus) WLAN / 3G Internetverbindungen, Displayhelligkeit... Macht es also Sinn den Energiesparmodus einzuschalten bzw. dort die CPU - Leistung zu regulieren - wie ist Eure Erfahrung?

Danke für Tipps!

Sascha

— geändert am 04.04.2019, 23:14:25 durch Moderator

Antworten
klaus könig
  • Forum-Beiträge: 132

24.04.2013, 00:46:43 via App

servus.... also ich habe nachdem Update auf 4.1.1 den Energiesparmodus mal aktiviert, und habe keine Verbesserung/Verschlechterung feststellen können... mein Akku hält nachwievor bis zu 26 std... lg aus Nordhessen...

Antworten