ES Datei Explorer - Problem mit der Zipp-Funktion // gelöst !

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Ils Fbizn
  • Forum-Beiträge: 7

23.04.2013, 16:17:25 via Website

Hallo,

ich verwende gern den ES Datei-Explorer, allerdings wenn ich eine Datei zippe und zum PC (Windows 7) schicke meldet 7zip einen Komprimierungs-Fehler und kann die Datei nicht öffnen. Warum? Ich habe alle Komprimierungs-Möglichkeiten, keine wird erkannt. Andere ZIP-Apps (wie Zum Beispiel Zipper - auch gut, kann allerdings keine shortcuts erstellen) machen das gut.

Hat jemand eine Idee, wie ich das nur mit ES Datei-Manager-Zippen hinbekomme?
Danke erstmal und Gruß

Ilsfbizn

— geändert am 23.04.2013, 17:10:43

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.04.2013, 16:59:49 via App

Hallo,

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit sich andere User besser vorstellen können, worum es hier geht (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.)

zu deiner Frage: mir sind bisher mit keinem Zip-Programm am PC Probleme aufgefallen, wenn ich mit ES gezippte Archive öffnen wollte. Verwendet habe ich bisher immer nur die Standard-Einstellungen. Wie hast du denn die Datei zum Rechner übertragen? lässt sich die zip denn mit dem ES öffnen?

— geändert am 23.04.2013, 17:00:33

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Ils Fbizn
  • Forum-Beiträge: 7

23.04.2013, 17:10:14 via Website

Danke für die Antwort...
Sorry für den nichtssagendenTitel, mittendrin bin ich abgelenkt worden und hab's dann vergessen...

Mittlerweile ist es mir gelungen die (als normal) gezippte Datei auf dem PC (per e-mail verschickt) mit 7zip zu öffnen. Ich habe jetzt die Datei mit Passwort gezippt. Ob es daran lag weiß ich nicht, aber jetzt ging's. Ich kann also meine App "Zipper" wieder löschen, die nützt mir nichts mehr.

Gruß

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.04.2013, 17:14:33 via App

schön dass es nun klappt, obwohl ich noch nie passwortgeschützte Archive verwendet habe....

Ich hab deinen Thread mal eben für dich auf 'beantwortet' gesetzt (blauer Button unten) :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten