HTC One — HTC OnE bestellen wo?

  • Antworten:2
Manuel
  • Forum-Beiträge: 30

23.04.2013, 14:32:03 via App

Hallo Forum,
ich bin mir nicht ganz sicher wo ich mir das One bestellen sollte. Bei Saturn heißt es seit ner Woche 1-2 Wochen Lieferzeit, bei Amazon aktuell 1-2 Monate wobei das völliger Blödsinn ist. Conrad ist 50€ über dem Normalen Onlinepreis und Mediamarkt hat es nicht mal mehr im Angebot. So nun wo habt ihr die besten Erfahrungen gemacht, bezüglich der Lieferzeit?

Danke für eure Antworten :)

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

23.04.2013, 20:23:03 via App

Ich würde dir raten; bei base & o2 mal rein zuschauen.
Bei o2 kannst du auch das Handy mit kk oder Nachnahme bezahlen. Bei Base wendest du dich am besten direkt in ein Shop deines Vertrauens, oder zu Freunden / bekannten die die Möglichkeit haben ihren Vertrag zu verlängern.

Aber auch bei t-mobile & vodafone sowie einigen anderen anbietern hast du die Möglichkeit ein Gerät ohne Vertrag zu kaufen. Musst halt leider ein bissel suchen, zumal es auch händler gibt die dir versuchen werden das Gerät nur mit einem vertrag zu verkaufen.

Am allerbesten; freie Händler = getgoods, redcoon etc usw. Saturn & MM bekommen das One auch, am sinnvollsten wäre es wenn du dann in die Märkte gehst statt auf die onlineseite.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Manuel
  • Forum-Beiträge: 30

24.04.2013, 00:05:53 via App

Also Danke erstmal für die Antwort.
Also hab's mir jetzt bei Saturn bestellt via Selbstabholung. Mal schaun wie das klappt :). Wahrscheinlich kommt's diese Woche noch, da Conrad und andere den 25.04.13 vorgemerkt haben. Ich denk das da dann auch Saturn liefert. :D

Antworten