WICHTIG!!! WIFI APP

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Leonhard K.
  • Forum-Beiträge: 29

23.04.2013, 13:00:35 via Website

Ich weiß das dieses Thema hier nicht beliebt ist.

Deswegen Frage ich auch nicht nach wie wo was, sondern ob das überhaupt erlaubt ist, so eine App im Google Play Store anzubieten.
Ich bin selbst ein Entwickler und habe eine Eigene App die genau das macht unter wichtigen Voraussetzungen.

Ich konnte bei den Google Play Richtlinien nichts zu dem Thema finden und würde gerne euch fragen.

Da es auch solche Apps schon im Play Store gibt und die immer noch nicht gelöscht wurden von Google und ich in den Richtlinien nicht gegen finden konnte, schließe ich daraus das es erlaubt ist eine solche App unter gewissen Voraussetzungenzur Nutzung rein zustellen.

Oder was meint ihr?

— geändert am 24.04.2013, 18:52:10

Antworten
Leonhard K.
  • Forum-Beiträge: 29

23.04.2013, 13:07:11 via Website

Oder fällt diese App unter diesen Punkt:

Illegale Aktivitäten: Halten Sie sich an alle geltenden Gesetze. Beteiligen Sie sich im Zusammenhang mit diesem Produkt nicht an rechtswidrigen Aktivitäten.


Aber was ist wenn ich drauf hinweise das die Nutzung an anderen Netzwerken Illegal ist und nur nach erlaubten Zugriff des Administrators ok ist?

Antworten
Leonhard K.
  • Forum-Beiträge: 29

23.04.2013, 13:08:32 via Website

ok, bim dritten mal hab ich was gefunden: