Sony Ericsson Xperia arc s - hilfe lt18i update

  • Antworten:3
Sven Knippschild
  • Forum-Beiträge: 2

23.04.2013, 10:00:43 via Website

hallo ich habe mein USB Port an meinem xperia arc s geschrotet und kann es nicht mehr mit dem Laptop verbinden zum updaten. habe es versucht per w-lan aber das geht irgendwie auch nicht, das Handy ist auch nicht geflasht oder gerootet. ich habe einfach keine Ahnung von der Materie, es währe echt nett wenn mir jemand helfen würde, ich bin schon am verzweifeln

danke Sven

— geändert am 04.04.2019, 23:14:19 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.04.2013, 10:46:41 via App

Hallo,
ich verschiebe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Forum.

Bitte sei doch noch so gut und füge deinem Text oben ein paar Satzzeichen zu - im Moment ist dieser wirklich sehr schwer zu lesen. Danke

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Daniel K.
  • Forum-Beiträge: 8

14.05.2013, 23:50:49 via Website

Hallo, ich versuch dir mal zu helfen.

Ein Wort stört mich im zusammenhang mit Wlan -
habe es versucht per w-lan aber das geht irgendwie auch nicht

Also Usb geschrottet würe aus meiner Sicht heißen -> du kannst auch nicht mehr Laden?
Versucht per Wlan... Fehlermeldung? Kriegst du über Wlan kein Internet?

Als nächstes fällt mir noch ein - ist das Kabel defekt? anderes Kabel ausprobiert? ( Wenn nicht Kabel check möglich, mal mit dem Kabel am PC rumspielen.. ABER wenn du verbdinung kriegst auf GAR KEINEN FALL updaten sondern neues Kabel und dann update.)

Am Pc unter Gerätemanager aufrufen und schauen was der zum Handy sagt...

Antworten
Sven Knippschild
  • Forum-Beiträge: 2

15.05.2013, 00:09:17 via Website

Also ich habe am Handy meinen USB Port kaputt gebrochen weil ich versehentlich das lade Kabel falschherum reinstecken wollte Kabel ist heile aber in dem USB Port am Handy ist dieser platinenPin im Port komlet weggebrochen ich habe dann versucht mein Handy mit dem pc über WLAN zu verbinden doch ab nen bestimmten Punkt geht's nicht weiter

Antworten