LTE Handy um die 300 Euro

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

22.04.2013, 23:27:54 via Website

Hallo!
Meine Freundin will ein aktuelles LTE fähiges Mittelklasse Handy ca. 300 Euro kaufen.
Wir hatten jetzt HTC One SV und Galaxy Express im Auge aber vielleicht hat noch wer ne bessere Idee, ich hab kaum Erfahrung (nur Galaxy Note 1 seit 1 Jahr und, nun ja, HTC One X April 2012 für eine Woche bis zum Totalausfall...was kann man schon für 600 Euro erwarten?)und keinen genauen Überblick ob in diesem Segment jetzt noch mehr Modelle in Frage kämen oder demnächst erscheinen.
Wichtig ist austauschbarer Akku und erweiterbarer Speicher...ansonsten gutes Allround und Preis-Leistungsverhältnis
Ich las, das One SV hat die leicht bessere Kamera bei geringem Licht und besseren Lautsprecher, was spräche noch dafür, gegenüber dem Express z. B?
Ich selber habe ein Samsung Galaxy Note 1 und bin sehr zufrieden...nur das Display könnte etwas größer und farbsatter sein :grin:

Danke für eventuelle Antworten

Liebe Grüße
Martin

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

22.04.2013, 23:47:22 via App

Das HTC Velocity 4G vielleicht?

♥ HTC One S -> iPod Touch 4G -> Samsung Galaxy S3 ♥

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

23.04.2013, 00:07:26 via Website

Hi
Soweit ichs verstanden habe ist das Velocity mit Vodafone Branding...meine Freundin hat O2 Netz...schade :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

23.04.2013, 00:13:09 via App

Martin Przymusinski
Hi
Soweit ichs verstanden habe ist das Velocity mit Vodafone Branding...meine Freundin hat O2 Netz...schade :(

Achso. Gibts das nicht auch ohne Branding?
Oder ist das denn nicht Simlock Frei?

Sry wegen den dämlichen Vorschlag.

♥ HTC One S -> iPod Touch 4G -> Samsung Galaxy S3 ♥

Antworten
Martin Schulz
  • Forum-Beiträge: 73

23.04.2013, 15:08:05 via Website

Ich glaube in dieser Preisklasse hast du die beiden besten Smartphones ausgesucht.

Antworten