Tschüss DSL-Flatrate, Willkommen Volumengrenze !

• Antworten:220
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 62

26.04.2013 07:40:02 via App

fuerchte auch das andere nachziehen koennten , letztendes stecken die alle doch unter einer Decke!
  • Forum-Beiträge: 1.271

26.04.2013 09:05:08 via App

WBU
fuerchte auch das andere nachziehen koennten , letztendes stecken die alle doch unter einer Decke!

Ich weiß von einigen Freunden die als field OPs arbeiten, das es anbieter gibt die ihre Leitungen bei der Telekom mieten. Somit würden früher oder später, allein schon aus Kostengründen, einige mitziehen.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

• Forum-Beiträge: 93

26.04.2013 09:53:03 via Website

Mit der aktuellen Überlegung kommen sie eh nicht durch. Sie dürfen nicht ihre eigenen Angebote von der Drosselung ausnehmen und gleichzeitig alles andere limitieren.
  • Forum-Beiträge: 17

26.04.2013 09:53:14 via Website

Sicherlich werden eine Menge Anbieter nach und nach mitziehen. Es wird dann vereinzelt Anieter geben, die versuchen sich durch Flatrates einen USP aufzubauen, was aber wohl nicht den erhofften Erfolg bringen wird.
Warten wir es ab. Sind ja noch paar Jahre...
  • Forum-Beiträge: 9

26.04.2013 16:36:01 via App

Ich bon bei cablesurf und werde dort bleiben. Habe mir über legt, zur Telekom zu wechseln, da bei Entertain im Sommer das Angebot von Sky dazu kommt. Da hätte ich halt alle Sky-Welt Sender und nicht nur die, die mein Kabelanbieter einspeist. Aber mit der Drosselung hat sich das erledigt.
  • Forum-Beiträge: 11.651

26.04.2013 16:41:16 via App

Wie gesagt....ist das Internet TV von der Drosselung nicht betroffen....und jeder der vor dem 1.5 wechselt kommt ja noch mal davon :)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

• Forum-Beiträge: 3.486

26.04.2013 17:10:19 via Website

Ich hoffe die Regierung sagt nochmal ein Paar Takte dazu

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

• Forum-Beiträge: 9

26.04.2013 17:28:31 via App

Alain Bouayeniak von Flashington
Wie gesagt....ist das Internet TV von der Drosselung nicht betroffen....und jeder der vor dem 1.5 wechselt kommt ja noch mal davon :)

Das ist schon klar. Dennoch seh ich es nicht ein.
  • Forum-Beiträge: 3.112

26.04.2013 18:27:10 via App

Michi
Mit der aktuellen Überlegung kommen sie eh nicht durch. Sie dürfen nicht ihre eigenen Angebote von der Drosselung ausnehmen und gleichzeitig alles andere limitieren.

Und warum nicht?
Weil sich die Politik dann wieder einmischt, oder an was denkst du?

Das wäre aber schlimm, denn dann könnte es viel andere Angebote auch nicht geben.

Netzneutralität kann es nicht geben und ist meiner Ansicht auch gar nicht wünschenswert.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

26.04.2013 20:28:52 via App

Bastian S.
Haben sie ja schon... einen netten Brief haben sie geschrieben :D

Ach nette Briefe kann ich auch schreiben. :-D

Ich denke sowieso nicht, das sich da noch irgendwas ändern wird.
Der Verbraucher wird es wieder so hinnehmen müssen... :-\
  • Forum-Beiträge: 1

28.04.2013 10:37:10 via App

Schaut euch mal die Verträge der Telekom an. Es ist bereits seit Jahren festgelegt dass sie Services mit hoher Auslastung drosseln dürfen. Darunter fallen häufig youtube und Online spiele. Wenn die Leitung plötzlich total lahm wird aber alle anderen Dienste die volle Geschwindigkeit haben. Es ist und bleibt Blödsinn. Eig wollte ich bei der Telekom kündigen, aber jetzt lass ich den bestehenden Vertrag noch laufen um zu sehen wie sich das entwickelt
  • Forum-Beiträge: 16

28.04.2013 10:51:17 via App

Mir war die Telekom nie sympathisch. Außerdem haben wir eine unschön Geschichte miteinander. Schlechtes Support, Unfreundlichkeit, Preis-/Leistungsverhältnis unbegründet, man könnte meinen, es wird immer noch von Beamten geführt. Dass nun diese Geschichte abläuft, wundert mich kein Bisschen. ich werde NIE WIEDER irgend etwas von der Telekom abschließen.
  • Forum-Beiträge: 277

28.04.2013 11:08:22 via App

Lukinator
Ich hab eine Super Idee für die Stromanbieter.Eine Stromgrenze.Nach dem die Verbraucht wurde wird dann jede 2. Steckdose abgeschaltet.

Hat doch ähnlichkeit ^^

Hi
so etwas gibt es schon. Nennt sich Prepaid Stromtarif. Mein Nachbar muss jeden Monat eine Karte aufladen sonst lebt er wie in der Steinzeit ohne Strom. Hier in der Stadt gibt's da schon einige.

Grüße aus der Klingenstadt Solingen , Christian

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

28.04.2013 11:12:09 via Website

Englische Wochen, oder wie ?:blink:
  • Forum-Beiträge: 4.396

28.04.2013 11:12:24 via Website

©h®is
Da bleibt nur eins..
Keine dementsprechende Verträge abschließen..
Ich denke, dass das problem dann nur sein wird, dass alle anderen Anbieter sagen werden "Was? Wo? Wir haben jetzt auch eine Gelddruckmaschiene!" und die selben Vertragsbedingungen in neue Verträge einfügen werden.
Ausserdem glaube ich, dass niemand behaupten kann, dass das keine Gelddruckmaschiene ist.