Huawei Ascend Y200 - Huawei Ascend Y 200 - App deinstallieren

  • Antworten:1
Peter S.
  • Forum-Beiträge: 15

22.04.2013, 16:38:35 via Website

Hallo,

ich komme an einem Problem nicht vorbei: Für mich derzeit überflüssige, vorinstallierte Apps zu löschen, z.B. 'talk'.

Von mir aufgeladene, neue Apps kann ich über "Apps / Anwendungen verwalten" auch wieder de-installieren. Wie geht das bei vorinstallierten Apps (die für meine Bedürfnisse nur MB's 'fressen'!)?

Es muß doch eigentlich - wenn ich an meinen PC denke - recht einfach sein?

Es gibt zwar ähnliche Fragestellungen dazu, die verstehe ich aber nichhtt ohne weiteres, wie z.B.:
-------------------
Kurzfassung:
/data/app --> Alle heruntergeladene Apps und Updates zu System Apps
/system/app --> Alle System Apps
/data/dataapp --> Weitere Software
/data/cust/app --> Weitere Software

---------------------
Wer kann mir da bitte mal helfen?

Gruß
Peter

— geändert am 04.04.2019, 23:14:16 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 205

22.04.2013, 17:28:46 via Website

Man kann vorinstallierte apps ohne weiteres (Root) nicht löschen.

Android hier, windows phone da, nein wie ist das doch wunderbar.

Antworten