HTC One X — Neues Update ?

• Antworten:25
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7.731

13.05.2013 23:46:09 via Website

Onur A.
...und nicht das update auf sense 5...

Immer noch nicht!? Tstst....das wurde doch die Tage schon angekündigt! Die lassen sich ja wieder mal Zeit..... :smug: :grin:

:V

if all else fails, read the instructions.

• Forum-Beiträge: 160

14.05.2013 07:20:26 via App

Klaus T.
Onur A.
...und nicht das update auf sense 5...

Immer noch nicht!? Tstst....das wurde doch die Tage schon angekündigt! Die lassen sich ja wieder mal Zeit..... :smug: :grin:

echt ? ich dachte das update auf sense 5 kommt ende juni mitte juli oder nicht?
  • Forum-Beiträge: 7.731

14.05.2013 12:01:23 via App

Onur A.
echt ? ich dachte das update auf sense 5 kommt ende juni mitte juli oder nicht?

Das war ein Scherz!
Ich tippe mal auf Oktober. Blinkfeed wird nicht dabei sein, aber das ist ja schon bekannt.....und mir auch 'eh egal :smug:

if all else fails, read the instructions.

• Forum-Beiträge: 36

15.05.2013 22:28:00 via App

Also das war nur ein Update für die Systemoptimierung. Stand ja dabei ;)

Für euer Sense 5 gab es die Tage von Androidpit schon nen Artikel zu:

www.androidpit.de/htc-sense-5-one-x-butterfly

Kurze Zusammenfassung: Update kommt, dauert noch ein paar Monate, mit Branding länger. Blinkfeed exkl nur für HTC One.
  • Forum-Beiträge: 160

16.05.2013 07:16:44 via App

bei htc inside stand dass dad update höchstwarscheinlich mit blinkfeld (ist das richtig so geschrieben?) unf mit zoe kommen wird....
  • Forum-Beiträge: 30

21.05.2013 09:28:05 via Website

Ich kann die WLAN-Verbesserungen definitiv bestätigen. Alles wieder im grünen Bereich. Endlich!!
Nun habe ich wieder überall in meiner Wohnung empfang, wo ich vorher nur in 50% meiner Wohnung Empfang hatte...

Hatte noch ein Problem mit den Maps nach dem Update. Die hat mir den Akku innerhalb von Stunden KOMPLETT leer gesaugt. Musste Stoppen ein mal erzwingen, hab die Daten von Maps gelöscht (unter Anwendungen), Smarti neu gebootet und seit dem läufts wieder.

Was ich nur noch nicht kapiere ist, wieso das mit dem mistigen USB-Debugging noch nicht gelöst wurde. Das ding verbindet sich IMMER im Debugging-Modus.

— geändert am 21.05.2013 09:28:42