HTC One X — Neues Update ?

  • Antworten:25
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 160

22.04.2013 16:37:18 via App

ich hab gerade auch htcinside gelesen das das HTC One X ein uptade bekommen hat. stimmt das ? NUR FREIE GERÄTE

EDIT: Update 3.20

— geändert am 22.04.2013 16:37:56

  • Forum-Beiträge: 583

22.04.2013 20:17:31 via App

Bei mir hats keine Veränderung gebracht. Zumindest ist mir noch nichts aufgefallen ;)
  • Forum-Beiträge: 583

22.04.2013 21:10:12 via App

Soweit ich weiß kommt das erst gegen Juni/Juli... Leider

Zwar mit blinkfeed, dafür aber ohne Zoe, bzw nur in kastrierter Form :/
  • Forum-Beiträge: 160

22.04.2013 21:29:22 via App

schade dann muss ich ja noch länger warten wegen branding :(
was war den nochmal zoe ? hatte es irgendwas mit der kamera nochmals zu tun ? sorry aber ich hab das htc one nur in einem kurzem video gesehen :)
  • Forum-Beiträge: 97

22.04.2013 21:44:13 via App

Um nochmal auf das eigentliche Update zurückzukommen: Meinem Gefühl nach is das WLAN Problem behoben. Wie ist da eure Ansicht ?
  • Forum-Beiträge: 583

22.04.2013 21:50:51 via App

jo1
Um nochmal auf das eigentliche Update zurückzukommen: Meinem Gefühl nach is das WLAN Problem behoben. Wie ist da eure Ansicht ?
Werde ich die nächsten tage im Auge behalten und dann Auskunft geben.

Ja, Zoe war das mit der Kamera : Auslöser drücken und es werden 20 Bilder geschossen und gleichzeitig ein 3 sekündiges fullHD Video aufgezeichnet.
  • Forum-Beiträge: 624

23.04.2013 06:40:35 via App

Konsti F.
........

Zwar mit blinkfeed, dafür aber ohne Zoe, bzw nur in kastrierter Form :/

war klar das zoe nicht in vollem Umfang kommt. wie den auch?! das One hat eine 5MP Kamera und das One X ne 8MP Kamera und nem ganz anderem Sensor. Ich freu mich über jedes Feature das kommt, weil es einfach zeigt das HTC sich was überlegt und das auch seinen Kunden geben will ;) also abwarten und Tee trinken :)

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

  • Forum-Beiträge: 11

23.04.2013 09:03:49 via App

Bin mir ziemlich sicher das WLAN wieder wie vorher funktioniert. Sonst habe ich nix wie entdeckt.
  • Forum-Beiträge: 5

25.04.2013 14:25:44 via Website

Hallo zusammen,

ich habe das Update vor 5 Minuten installiert und bemerkt, dass die Bewegungssensoren ohne Funktion sind.
Da ich vor dem Update noch Spiele gespielt habe, die durch Bewegung gesteuert werden, kann es nur an dem Update liegen.

Hat noch jemand das Problem?
  • Forum-Beiträge: 85

26.04.2013 08:13:04 via App

Mmh ihr habt schon das update was eventuell das WLAN Problem vom letzten update behoben hat und ich hab noch nicht mal das vorletzte bekommen. Ist echt mistig ein Handy mit Branding zu haben. Kann ich das Branding nicht irgendwie weg bekommen und die normale Software von HTC drauf kriegen sodass ich Updates auch sofort bekomme?
  • Forum-Beiträge: 524

04.05.2013 16:05:58 via App

was soll denn mit dem wlan gewesen sein? ich hab eben auch das neue Update installiert.
da ich eines der ersten hox habe, habe ich eh immer schon Probleme mit dem Wlan Empfang gehabt, aufgrund der losen bzw wackeligen Antenne.
  • Forum-Beiträge: 1

11.05.2013 18:33:32 via Website

Ich habe eben mal auf Updates überprüft und prompt kam das Update "3.14.111.28" für mein HOX.

Bin bei T-Mobile.
  • Forum-Beiträge: 14

13.05.2013 18:50:49 via Website

Andree W.
Ich habe eben mal auf Updates überprüft und prompt kam das Update "3.14.111.28" für mein HOX.

Bin bei T-Mobile.

Prima, habe auch heute das Update eingespielt--> T-Mobile

Und hast du die Zoe_Funktion, ich jedenfalls nicht!??
Habe auch das HOX
  • Forum-Beiträge: 160

13.05.2013 22:58:43 via App

Heiko J.
Andree W.
Ich habe eben mal auf Updates überprüft und prompt kam das Update "3.14.111.28" für mein HOX.

Bin bei T-Mobile.

Prima, habe auch heute das Update eingespielt--> T-Mobile

Und hast du die Zoe_Funktion, ich jedenfalls nicht!??
Habe auch das HOX

es ist ein kleines update und nicht das update auf sense 5...