HTC One X - Neues Update ?

  • Antworten:25
Onur A.
  • Forum-Beiträge: 160

22.04.2013, 16:37:18 via App

ich hab gerade auch htcinside gelesen das das HTC One X ein uptade bekommen hat. stimmt das ? NUR FREIE GERÄTE

EDIT: Update 3.20

— geändert am 04.04.2019, 23:14:16 durch Moderator

Antworten
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

22.04.2013, 17:20:31 via App

Ja hab die Meldung gerade erhalten. Es ist knappe 15 mb groß

Antworten
Sascha S.
  • Forum-Beiträge: 365

22.04.2013, 17:21:26 via App

Bei mir auch:)

HTC One X 4.2.2 // Anti 1859+1! Nur der FCB!!!

Antworten
Arne F.
  • Forum-Beiträge: 23

22.04.2013, 18:07:36 via App

Hallo,

das Update bringt Version 3.20.401.1

Antworten
Onur A.
  • Forum-Beiträge: 160

22.04.2013, 20:13:19 via App

und was hat das update so gebracht ?

Antworten
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

22.04.2013, 20:17:31 via App

Bei mir hats keine Veränderung gebracht. Zumindest ist mir noch nichts aufgefallen ;)

Antworten
Onur A.
  • Forum-Beiträge: 160

22.04.2013, 20:34:37 via App

ich dachte schon das ist das mit dem sense 5 :D

Antworten
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

22.04.2013, 21:10:12 via App

Soweit ich weiß kommt das erst gegen Juni/Juli... Leider

Zwar mit blinkfeed, dafür aber ohne Zoe, bzw nur in kastrierter Form :/

Antworten
Onur A.
  • Forum-Beiträge: 160

22.04.2013, 21:29:22 via App

schade dann muss ich ja noch länger warten wegen branding :(
was war den nochmal zoe ? hatte es irgendwas mit der kamera nochmals zu tun ? sorry aber ich hab das htc one nur in einem kurzem video gesehen :)

Antworten
jo1
  • Forum-Beiträge: 97

22.04.2013, 21:44:13 via App

Um nochmal auf das eigentliche Update zurückzukommen: Meinem Gefühl nach is das WLAN Problem behoben. Wie ist da eure Ansicht ?

Antworten
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

22.04.2013, 21:50:51 via App

jo1
Um nochmal auf das eigentliche Update zurückzukommen: Meinem Gefühl nach is das WLAN Problem behoben. Wie ist da eure Ansicht ?
Werde ich die nächsten tage im Auge behalten und dann Auskunft geben.

Ja, Zoe war das mit der Kamera : Auslöser drücken und es werden 20 Bilder geschossen und gleichzeitig ein 3 sekündiges fullHD Video aufgezeichnet.

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

23.04.2013, 06:40:35 via App

Konsti F.
........

Zwar mit blinkfeed, dafür aber ohne Zoe, bzw nur in kastrierter Form :/

war klar das zoe nicht in vollem Umfang kommt. wie den auch?! das One hat eine 5MP Kamera und das One X ne 8MP Kamera und nem ganz anderem Sensor. Ich freu mich über jedes Feature das kommt, weil es einfach zeigt das HTC sich was überlegt und das auch seinen Kunden geben will ;) also abwarten und Tee trinken :)

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Dok House
  • Forum-Beiträge: 11

23.04.2013, 09:03:49 via App

Bin mir ziemlich sicher das WLAN wieder wie vorher funktioniert. Sonst habe ich nix wie entdeckt.

Antworten
Timo D.
  • Forum-Beiträge: 5

25.04.2013, 14:25:44 via Website

Hallo zusammen,

ich habe das Update vor 5 Minuten installiert und bemerkt, dass die Bewegungssensoren ohne Funktion sind.
Da ich vor dem Update noch Spiele gespielt habe, die durch Bewegung gesteuert werden, kann es nur an dem Update liegen.

Hat noch jemand das Problem?

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 85

26.04.2013, 08:13:04 via App

Mmh ihr habt schon das update was eventuell das WLAN Problem vom letzten update behoben hat und ich hab noch nicht mal das vorletzte bekommen. Ist echt mistig ein Handy mit Branding zu haben. Kann ich das Branding nicht irgendwie weg bekommen und die normale Software von HTC drauf kriegen sodass ich Updates auch sofort bekomme?

Antworten
don sass
  • Forum-Beiträge: 30

29.04.2013, 07:05:12 via App

also mein WLAN funzt wieder bestens seitdem Update!

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 536

04.05.2013, 16:05:58 via App

was soll denn mit dem wlan gewesen sein? ich hab eben auch das neue Update installiert.
da ich eines der ersten hox habe, habe ich eh immer schon Probleme mit dem Wlan Empfang gehabt, aufgrund der losen bzw wackeligen Antenne.

Antworten
Andree W.
  • Forum-Beiträge: 1

11.05.2013, 18:33:32 via Website

Ich habe eben mal auf Updates überprüft und prompt kam das Update "3.14.111.28" für mein HOX.

Bin bei T-Mobile.

Antworten
Heiko J.
  • Forum-Beiträge: 14

13.05.2013, 18:50:49 via Website

Andree W.
Ich habe eben mal auf Updates überprüft und prompt kam das Update "3.14.111.28" für mein HOX.

Bin bei T-Mobile.

Prima, habe auch heute das Update eingespielt--> T-Mobile

Und hast du die Zoe_Funktion, ich jedenfalls nicht!??
Habe auch das HOX

Antworten
Onur A.
  • Forum-Beiträge: 160

13.05.2013, 22:58:43 via App

Heiko J.
Andree W.
Ich habe eben mal auf Updates überprüft und prompt kam das Update "3.14.111.28" für mein HOX.

Bin bei T-Mobile.

Prima, habe auch heute das Update eingespielt--> T-Mobile

Und hast du die Zoe_Funktion, ich jedenfalls nicht!??
Habe auch das HOX

es ist ein kleines update und nicht das update auf sense 5...

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

13.05.2013, 23:46:09 via Website

Onur A.
...und nicht das update auf sense 5...

Immer noch nicht!? Tstst....das wurde doch die Tage schon angekündigt! Die lassen sich ja wieder mal Zeit..... :smug: :grin:

:V

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Onur A.
  • Forum-Beiträge: 160

14.05.2013, 07:20:26 via App

Klaus T.
Onur A.
...und nicht das update auf sense 5...

Immer noch nicht!? Tstst....das wurde doch die Tage schon angekündigt! Die lassen sich ja wieder mal Zeit..... :smug: :grin:

:V

echt ? ich dachte das update auf sense 5 kommt ende juni mitte juli oder nicht?

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

14.05.2013, 12:01:23 via App

Onur A.
echt ? ich dachte das update auf sense 5 kommt ende juni mitte juli oder nicht?

Das war ein Scherz!
Ich tippe mal auf Oktober. Blinkfeed wird nicht dabei sein, aber das ist ja schon bekannt.....und mir auch 'eh egal :smug:

:V

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Claus Z.
  • Forum-Beiträge: 36

15.05.2013, 22:28:00 via App

Also das war nur ein Update für die Systemoptimierung. Stand ja dabei ;)

Für euer Sense 5 gab es die Tage von Androidpit schon nen Artikel zu:

www.androidpit.de/htc-sense-5-one-x-butterfly

Kurze Zusammenfassung: Update kommt, dauert noch ein paar Monate, mit Branding länger. Blinkfeed exkl nur für HTC One.

Antworten
Onur A.
  • Forum-Beiträge: 160

16.05.2013, 07:16:44 via App

bei htc inside stand dass dad update höchstwarscheinlich mit blinkfeld (ist das richtig so geschrieben?) unf mit zoe kommen wird....

Antworten
Martin F.
  • Forum-Beiträge: 35

21.05.2013, 09:28:05 via Website

Ich kann die WLAN-Verbesserungen definitiv bestätigen. Alles wieder im grünen Bereich. Endlich!!
Nun habe ich wieder überall in meiner Wohnung empfang, wo ich vorher nur in 50% meiner Wohnung Empfang hatte...

Hatte noch ein Problem mit den Maps nach dem Update. Die hat mir den Akku innerhalb von Stunden KOMPLETT leer gesaugt. Musste Stoppen ein mal erzwingen, hab die Daten von Maps gelöscht (unter Anwendungen), Smarti neu gebootet und seit dem läufts wieder.

Was ich nur noch nicht kapiere ist, wieso das mit dem mistigen USB-Debugging noch nicht gelöst wurde. Das ding verbindet sich IMMER im Debugging-Modus.

— geändert am 21.05.2013, 09:28:42

Antworten