samsung galaxy s2 lässt mich nicht mehr entscheiden ob ich ein video runterladen möchte oder nur ansehen möchte

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Marvin11996
  • Forum-Beiträge: 7

22.04.2013, 14:06:42 via Website

hallo,
wollte mir ganz nett ein video ansehen klicke drauf und was passiert er läd es runter dabei will ich ihm mir doch nur ansehen.
meine frage ist wie kann ich das nun ändern das er mich wieder frägt ob ich gern runterladen möchte oder nur ansehen will im system

beste grüße marvin

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

22.04.2013, 15:18:30 via Website

Hallo Marvin,

wo wolltest du denn das Video sehen? Auf einer Website? In einer App? ...?
Ist schwierig zu überlegen woran es liegen könnte, wenn du nicht ausführlicher erzählst.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Marvin11996
  • Forum-Beiträge: 7

22.04.2013, 15:41:49 via Website

das video ist im browser benutze den standard browser der schon vor installiert ist.

Antworten
Marvin11996
  • Forum-Beiträge: 7

22.04.2013, 15:46:03 via Website

das ist aber auch mit anderen sachen so wie z.b ich habe dieses viber drauf und wenn ich wen über das normale handy anrufe fragt er mich auch nicht mehr ob ich lieber über viber telefonieren will oder eben über viber.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

22.04.2013, 15:49:06 via App

Dann musst mal direkt in deinen einstellungen zur jeweilligen app schauen und gegebenenfalls zurück setzen. Dann die jeweillige app nochmal starten und da dann wieder wählen, welche aktion mit der app erfolgen soll.

Antworten
Marvin11996
  • Forum-Beiträge: 7

22.04.2013, 18:36:19 via Website

habe ich schon gemacht bringt nur leider nichts-.-

Antworten