SanDisk Memory Zone

  • Antworten:0
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

22.04.2013, 11:42:31 via App

Ich habe gestern eine sehr gute App zur Verwaltung aller Dateien auf dem Handy und in fast allen bekannten Cloud Speichern gefunden.

Die App zeigt gleich nach dem Start die Speicherbelegung auf der internen und externen SD und sämtlicher angemeldeter Cloud Speicher an und ermöglicht ein vollkommen einfaches Verschieben, Kopieren, Löschen, Einfügen aller Ordner und Dateien zw. den angezeigten Speicherorten.

Weiterhin ist es möglich, die gesamte interne SD komplett auf einen anderen Speicherort zu sichern und von dort auch wieder herzustellen.

Schaut Euch die App einfach selbst einmal an.
Sie ist kostenlos im Playstore.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Oliver G.

Antworten