Samsung Galaxy S3 — eine Frage zu Facebook Home

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 165

22.04.2013, 10:01:19 via App

Ja. Ich gebs zu, ich nutze Facebook auf meinem SGS3.
Allerdings ist es für mich eher ein Werkzeug für meine Arbeit.

Ich habe auf meinem Gerät momentan die Version 2.3 zu laufen. Das Update habe ich bisher ignoriert, da mir die einzuräumenden Berechtigungen deutlich zu weit gehen und die Kritiken auch sehr schlecht sind.

Jetzt meine Frage: Wird dieses Home automatisch auf das Gerät gebracht, wenn man dann doch mal ein Facebook-Update installiert?
Oder muss man Home separat manuell installieren?

Hintergrund meiner Frage ist, dass ich Home auf meinem Gerät nur sehr ungern haben will.
Mir geht der Zuckerberg mit seinen Kaperversuchen auf mein Gerät nämlich eindeutig zu weit.

— geändert am 22.04.2013, 10:05:31

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

22.04.2013, 10:34:50 via App

Facebook Home muss man separat installieren. Du kannst also deine normale App nach Bedarf updaten.

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 165

22.04.2013, 10:56:57 via App

Ah okay.

Danke für die schnelle Hilfe.

Antworten