Wo ist denn beim Cyanogenmod der Andoid Ruhemodus...

  • Antworten:8
Howard Schmaeu
  • Forum-Beiträge: 5

22.04.2013, 07:42:11 via Website

Hallo Leudde,

ich habe jetzt seid 3 Tagen Cyanogenmod 10 auf meinem S2 und vermisse sehr den Ruhemodus den es bim Samsung Rom gibt. Damit meine ich NICHT dieses "Nacht von dann bis dann" Ding. Sondern den Ruhemodus bei dem alle Anrufe geblockt werden und man auch noch festlegen kann von wem welche Anrufe durchkommen... Also Chef nein, Kumpel ja...:grin:

Vielen Dank

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

22.04.2013, 07:50:09 via Website

Hallo und Willkommen bei uns.

Ich habe das mal in den Rootbereich verschoben, da passt es besser.:wink:

— geändert am 22.04.2013, 08:15:26

Antworten
Howard Schmaeu
  • Forum-Beiträge: 5

22.04.2013, 07:53:01 via Website

Ups...SORRY...

Vielen Dank!!

Antworten
Howard Schmaeu
  • Forum-Beiträge: 5

23.04.2013, 10:01:36 via Website

wie denn watt denn... keiner ne Idee?? :(

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

23.04.2013, 11:42:14 via App

Den ruhemodus, den du meinst, gibt es bei cm nicht. Das ist ein stock-feature, daher nicht in cm enthalten.

Antworten
Howard Schmaeu
  • Forum-Beiträge: 5

23.04.2013, 11:46:16 via Website

Also ich will ja nich meckern über CM iss schon cool und so aber DAS vermisst an schon irgendwie... und keiner kennt nen Hack oder ne App oder hat ne Ahnung ob die CM Ladys das irgendwann einbaun?

schade schade schade :wacko:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

23.04.2013, 13:05:05 via App

Howard Schmaeu
Also ich will ja nich meckern über CM iss schon cool und so aber DAS vermisst an schon irgendwie... und keiner kennt nen Hack oder ne App oder hat ne Ahnung ob die CM Ladys das irgendwann einbaun?

schade schade schade :wacko:

Würd die nich hören lassen, das du die als ladys bezeichnest :)

Naja.... Wenn du nich gestört werden willst... Flugmodus zb, dann kann dich zwar dein kumpel nich erreichen, aber dein chef auch nich :)

Antworten
Howard Schmaeu
  • Forum-Beiträge: 5

23.04.2013, 13:51:19 via Website

Na ditt iss doch schon mal nen Anfang!!!

THX 4 That

Antworten