Suche eine App, die durch ein Geräusch das Telefon sperrt??!! :D

  • Antworten:2
Max Nagel
  • Forum-Beiträge: 2

21.04.2013, 22:51:28 via Website

Guten Abend,

ich hatte heute eine Idee für eine App und Frage mich ob es diese schon gibt.
Heute habe ich mein Nexus in fremde Hände gegeben damit sich diese Person, Bilder in meiner Galerie ansehen kann.
Nun hat die Person einfach ein Bild gelöscht, was ich leider nicht schnell genug verhindern konnte!

Nun zur App:
Meine Idee war eine App, die durch ein von mir gemachtes Geräusch das Telefon sperrt.
Somit keine Möglichkeit mehr bietet, Dateien am Telefon zu löschen/ändern!!!

Gibt es diese App :bashful: ?

Grüße :V

— geändert am 22.04.2013, 01:31:55

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

21.04.2013, 23:04:00 via App

Eine solche APP ist mir nicht bekannt, aber wenn du ab dem Zeitpunkt des Löschens nichts gemacht hast, das auf der SD schreibt, kannst du das gelöschte Bild wiederherstellen

Keep cool :D

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

22.04.2013, 01:15:34 via Website

Hallo Max,

herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Bitte bearbeite noch mal deinen Thread Titel, damit sich andere User auch vorstellen können, was du ungefähr suchst. Eine App suchen hier viele :)

Max Nagel

Antworten