HTC one widget

  • Antworten:4
Dennis
  • Forum-Beiträge: 24

21.04.2013, 21:59:19 via App

Hey,

kann man das Wetter- und Zeitwidget vom HTC one aus dem play store oder irgendwo sonst laden?
Ich habe nämlich das Nexus 4 und suche nun seit knapp 2 Monaten nach einem Wetter- und Zeitwidget, dass mir gefällt.

Danke schonmal.

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

21.04.2013, 22:24:34 via App

Das von HTC nicht,aber Beautiful Widgets oder Fancy Widgets haben fast die gleichen Widgets,gibt nachgemachte Sense Designs.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 24

21.04.2013, 22:43:30 via App

Danke für die Antwort!
Nur leider kosten beide Geld. Habe nämlich keine Möglichkeit, zu bezahlen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

21.04.2013, 23:28:22 via App

Dennis
Hey,

kann man das Wetter- und Zeitwidget vom HTC one aus dem play store oder irgendwo sonst laden?
Ich habe nämlich das Nexus 4 und suche nun seit knapp 2 Monaten nach einem Wetter- und Zeitwidget, dass mir gefällt.

Danke schonmal.

Ja man. Sowas suche ich auch. Mir gefällt das Zeug von Samsung nicht so.

♥ HTC One S -> iPod Touch 4G -> Samsung Galaxy S3 ♥

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

22.04.2013, 12:51:15 via App

[/quote]

Ja man. Sowas suche ich auch. Mir gefällt das Zeug von Samsung nicht so.[/quote]

Dann komm zu HTC, mit dem One hast sicherlich dein Spaß B-)

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten