Samsung Galaxy S3 — Homescreen (Vibration ausschalten beim APP verschieben)

  • Antworten:6
Oliver G.
  • Forum-Beiträge: 27

21.04.2013, 21:16:50 via Website

Hey Android PIT Forum

Ich habe da mal ne kleine Frage und zwar beim Samsung Galaxy S3,wie schalte ich die Vibration aus wenn ich eine APP verschiebe im Homescreen,ist euch auch bestimmt schon aufgefallen diese kleine Vibration beim Verschieben.

Bitte um Antworten

Oli

— geändert am 21.04.2013, 21:41:22

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.04.2013, 21:37:56 via Website

Hallo Oliver,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte sei so gut und überarbeite nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere besser erkennen können, um was es hier geht (einfach unter deinem ersten Post auf "bearbeiten" klicken, dann kannst du oben den Titel nochmal bearbeiten).

Danke

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Oliver G.
  • Forum-Beiträge: 27

21.04.2013, 21:42:06 via Website

Hi Andy

Ja habe ich gemacht,danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

greetz Oli

— geändert am 21.04.2013, 21:43:00

Antworten
Zermalmer
  • Forum-Beiträge: 115

22.04.2013, 00:08:07 via Website

Hallo Oliver,
ok, ich weiss nicht wie man es abschalten könnte,
aber wie oft verschiebst Du denn Apps, dss die diese kurze vibration so sehr stört?

Klar, in der "Einrichtungs und Sortierphase", wenn man sich dann ein wenig häuslich eingerichtet hat, mag das lästig erscheinen,
doch dann verschiebt man docheigentlich nur noch ab und an etwas... so ist es zumindest bei mir.
Grüße
Andreas

Antworten
Oliver G.
  • Forum-Beiträge: 27

22.04.2013, 00:30:39 via Website

Zermalmer
Hallo Oliver,
ok, ich weiss nicht wie man es abschalten könnte,
aber wie oft verschiebst Du denn Apps, dss die diese kurze vibration so sehr stört?

Klar, in der "Einrichtungs und Sortierphase", wenn man sich dann ein wenig häuslich eingerichtet hat, mag das lästig erscheinen,
doch dann verschiebt man docheigentlich nur noch ab und an etwas... so ist es zumindest bei mir.
Grüße
Andreas

Ja stimmt schon hast auch recht,beim s2 konnte man es aber abstellen.
Werde mich damit erstma abfinden und mit Leben,ist ja nix weltbewegendes,
vielleicht kann man es bald ja ausschalten,nur auf das richtige Update warten.

greetz

Oli

— geändert am 22.04.2013, 00:34:44

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

22.04.2013, 01:36:53 via App

Oliver G.
Hey Android PIT Forum

Ich habe da mal ne kleine Frage und zwar beim Samsung Galaxy S3,wie schalte ich die Vibration aus wenn ich

eine APP verschiebe im Homescreen,ist euch auch bestimmt schon aufgefallen diese kleine Vibration beim Verschieben.

Bitte um Antworten

Oli

Unter Systemeinstellungen, Ton, System kannst Du die Berührungstöne und das haptische Feedback (Vibration) bei Berührung des Homescreen deaktivieren.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Oliver G.

Antworten
Oliver G.
  • Forum-Beiträge: 27

22.04.2013, 10:39:48 via Website

Ja Danke,hat wunderbar geklappt.

— geändert am 23.04.2013, 17:57:50

Antworten