Ein Grüsschen aus der Schweiz!

  • Antworten:12
Arves
  • Forum-Beiträge: 13

21.04.2013, 19:54:42 via Website

Hallöchen alle zusammen!

Ich verstärke ab heute das Team Schweiz hier im Forum;-)

Als eine sehr unschlüssige Handyliebhaberin wechsle ich doch ziemlich regelmässig meine Handys..
Das hat alles mit einem der ersten Touch Handys von Samsung begonnen, welches mir leider dann nach ein paar Wochen die Treppe runtergefallen ist und ich dann doch nochmal etwa 1–2 Jahre lang mit einer «alten Klapperkiste» rumlief (aber happy damit!).

Dann fing es an:
- Sony Ericsson Xperia mini pro
- BlackBerry Bold 9700
- iPhone 4
- BlackBerry Bold 9900
- Samsung Galaxy S2
- iPhone 4S

Und zu guter letzt war ich jetzt seit zwei Wochen doch wieder auf der Suche nach etwas Neuem und bin zuerst auf das BlackBerry Z10 oder Q10 gestossen.. Nach längerem Überlegen und noch weiterem Suchen nach dem ENDLICH perfekten Handy für mich bin ich momentan beim Samsung Galaxy Note 2 angelangt. Es sollte diese Woche bei mir ankommen und ich bin schon ganz hibbelig – ich STEHE total auf grosse Handys, was für mich ehrlich gesagt auch fast der einzige Störpunkt am iPhone ist (der Bildschirm ist echt lächerlich klein..und dann einfach um eines länger beim 5 scheint mir noch doofer zu sein).

Ich hoffe ich kann damit endlich meine Handybegierde stillen, es scheint doch ein sehr geeignetes Handy für mich zu sein – so auf den ersten Blick.

Um mich auch noch kurz nicht handymässig vorzustellen; ich bin 20 Jahre jung und lebe in der schönen Schweiz.
Meine grösste Leidenschaft seit ich denken kann ist das Reiten (dementsprechend tue ich das auch sehr oft) und ich halte 3 Kaninchen bei mir in einem 6–7qm grossen Gehege.
Ich bin gelernte Polygrafin EFZ, habe somit auch eine winzig kleine Kenntnis von Informatik und Co., deswegen interessiere ich mich auch immer wieder für diese doofen Handydingens. Wer Fragen hat nur zu, wenn nicht auch ok! :grin:

Ich freue mich! :#

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.04.2013, 19:56:20 via Website

Hallo

ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

21.04.2013, 19:57:55 via App

Hallo Arves,

auch von mir ein herzliches Willkommen und noch viel Spaß bei uns...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

21.04.2013, 20:00:53 via App

willkommen und viel Spaß hier :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

21.04.2013, 20:12:50 via App

Herzlich im Forum

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

21.04.2013, 20:22:02 via App

and

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

21.04.2013, 21:42:04 via Website

Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen bei uns und noch viel Spaß.:wink:

Antworten
Sascha Gerber
  • Forum-Beiträge: 2

22.04.2013, 08:00:35 via Website

Hallo,

bin auch aus der Schweiz, sali du.

ich habe das S3 LTE, das Galaxy Note2 und das Tablet Galaxy Note 10.1,

also wenn du fragen hast, nur zu ^^

Antworten
Ella Diggelmann
  • Forum-Beiträge: 2

22.04.2013, 13:53:39 via Website

Halli, Hallo, ich möchte mich der Runde "Ein Grüsschen aus der Schweiz" anschliessen, denn ich komme ebenfalls aus der Schweiz.:lol::lol:
Ich benütze ein HTC One LX

Antworten
Arves
  • Forum-Beiträge: 13

22.04.2013, 19:51:58 via Website

Das ist lieb! Ich hoffe mal ich komme klar mit diesen unendlich vielen Funktionen vom Galaxy Note 2, ich denke da ist's schwer überhaupt ALLE Funktionen zu nutzen..
Aber ich hoffe ich kann auch mal so tolle Skizzen und Diagramme herstellen wie die das im Samsung-Kanal auf YouTube immer vorzeigen :grin:
Laut Post sollte mein Handy morgen oder übermorgen spätestens bei mir sein – bin schon ganz gespannt..

Antworten