Chrome auf SD Karte

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

21.04.2013, 17:34:20 via App

Gibt es eine Möglichkeit den Chrome Browser auf die SD Karte zu verschieben. Wahrscheinlich geht das nur mit Root, dem bin ich mir bewusst, aber ich würde gern den Browser auf die SD verlegen, da er viel Speicherplatz braucht und der interne Speicher meines SE Xperia Pro klein ist.
Gibt es da irgendeine App, die Chrome auf die SD verschieben kann?

Danke schon mal im Voraus

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

21.04.2013, 19:12:47 via App

... und wo ist jetzt das Problem? Ohne root Rechte wird das nicht funktionieren.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

22.04.2013, 14:36:00 via Website

????

Ich hatte nach einer App gefragt, die Chrome auf die SD Karte verschieben kann und habe die App gefunden

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Antworten