Original Android Uhr App mit Timer und Stoppuhr

  • Antworten:3
Martin Göring
  • Forum-Beiträge: 2

21.04.2013, 15:37:15 via Website

Hallo, habe auf meinem Nexus 4 (4.2.2) eine Uhr App, welche die Zeit anzeigt und nebenbei einen Timer und eine Stoppuhr hat. Superpraktische Sache.
Diese App finde ich nicht auf meinen HUAWEI Ascend P1 (4.0.3). Weiß jemand, ob es diese Uhr für diese Android-Version noch nicht gibt? Sollte dies der Fall sein, kann ich die App irgendwo herunterladen? Dank für Tips
Gruß Martin

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

21.04.2013, 18:02:34 via App

Gibts für diese Android Version eigentlich noch nicht, kannst du aber trotzdem mit root Rechten installieren.

Antworten
Martin Göring
  • Forum-Beiträge: 2

21.04.2013, 18:24:56 via Website

Hey Hippo, Dank für die schnelle Antwort. Weißt du ab welcher Version es diese Uhr gibt? Wenn ich mein Gerät roote, woher bekomme ich dann die App?
Grüße
Martin

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

21.04.2013, 23:15:25 via App

-Beide rooten,
-vom Nexus die Uhr mit Titanium sichern.
-Sicherung vom Nexus aufs Huawei kopieren
-Uhr auf dem Huawei mit Titanium wiederherstellen
-über die Uhr freuen :grin:

Keep cool :D

Antworten