Musikplayer mit scharfen Covers

  • Antworten:4
Christopher Nickel
  • Forum-Beiträge: 50

21.04.2013, 15:01:00 via Website

Mich stört es, das wenn ich Musik abspiele die Cover leicht unscharf ausschauen :O, kennt jemand einen Musikplayer, wo die Cover scharf sind und man in der Benachrichtungsleiste wenn man diese runterzieht man entweder auf nächstes Lied, vorheriges Lied und Play und Stop drücken kann?

LG Optimus L9 - Android 4.1.2

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 471

21.04.2013, 15:40:55 via App

Ich bin froh, wenn die Lieder überhaupt mal Cover haben. :o
Welchen Player nutzt du denn momentan?
Liegt es nicht eher an den Covern selbst als an dem Player?

Liebe Grüße, Jonas

Antworten
Christopher Nickel
  • Forum-Beiträge: 50

21.04.2013, 15:44:57 via Website

Ich verwende den Musikplayer vom LG Optimus L9 - also ich hatte einen Player, wo die Covers scharf waren, aber ich musste dann alle meine Daten löschen :OO

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

21.04.2013, 17:51:28 via App

Probier mal Poweramp, das besitzt diese Buttons und zeigt sogar die Cover in der Benachrichtigung an.

Wenn sie unscharf sind liegts wohl eher am Display oder daran das sie einfach keine so hohe Auflösung haben.

Antworten
Marius Iszik
  • Forum-Beiträge: 17

24.04.2013, 11:42:28 via Website

Poweramp benutze ich auch. Ist ganz nice, aber gleichzeitig auch recht simpel und ohne viel Schnick-Schnack. Cover sehen jedenfalls ganz nice aus auf dem Display.

Antworten