Samsung Galaxy Tab 2 10.1 — [Tester gesucht] Samsung Galaxy Tab mit Infrarot Schnittstelle

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 66

21.04.2013, 08:33:25 via Website

Hallo Leute,

ich suche freiwillige Tester für eine selbstentwickelte App. Der Tester sollte eines der folgenden Geräte besitzen:

Samsung Galaxy Note 8.0
Samsung Galaxy Tab 2 10.1
Samsung Galaxy Tab 2 7.0
Samsung Galaxy Tab 7.0 +
Samsung Galaxy Tab 7.7

WICHTIG: Das Gerät muss über eine Infrarot Schnittstelle verfügen, was teilweise nur bei der US Version der Fall ist.

Infos über die zu testende App gibt es hier: http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/550647/Samsung-Galaxy-Note-10-1-APP-IR-LED-Control-1-0-Fernbedienung-fuer-LED-Stripes

Gibt es hier jemanden, der sich freundlicherweise dafür bereit erklären würde? Interessenten sollten mir bitte eine PM schicken.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

03.05.2013, 20:35:10 via App

Wird das eine App zum Steuern von IR-Geräten wie DVD Player, TV & Co.? Bin nämlich am überlegen mir ein Tablet mit IR Sender anzuschaffen. Da ich eh eine Universalfernbedienung anschaffen will warum nicht gleich ein Tablet. :-) Das Galaxy Note 8 ist mir aber noch zu teuer und das 10er zu groß dafür. Das Galaxy Tab 2 in der europäischen Version hat ja kein IR, liegt aber in meinen Budget. Ich beobachte das hier mal weiter.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 66

03.05.2013, 21:53:02 via Website

Hallo Stefan,

nicht ganz. Meine App steuert diese LED Streifen, die es im Netz für wenig Geld gibt. Auf dem Note 10.1 funktioniert das auch schon und möchte gern wissen ob es auch auf anderen Geräten funktioniert. Mit dem Galaxy S4 z.B funktioniert es auch nur passt eben das Layout noch nicht dazu.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

14.07.2013, 08:00:07 via Website

Hallo,

ist deine Testanfrage noch aktuell? Galaxy tab 2 10.1 mit Infrarot sowie Led Strefein mit entsprechendem IR-Empfänger vorhanden.

Gruß
Stefan

Antworten
  • Forum-Beiträge: 66

14.07.2013, 21:44:16 via App

Hallo,

ja die Anfrage ist noch aktuell. mich interessiert im Prinzip nur, ob bei allen Samsung Geräten der selbe Code verwendet wird. vielleicht kannst du einfach mal testen, ob du deine LEDs mit meiner App Steuern kannst.

Antworten

Empfohlene Artikel