Samsung Galaxy S3 — Unverwüstlich! Funktionalität nach schweren Sturz völlig erhalten

  • Antworten:8
Stevens
  • Forum-Beiträge: 2

21.04.2013, 00:18:12 via Website

Hallo,

am Donnerstag ist mir mein Handy bei ca. 90 km/h auf der Bundesstraße vom Autodach "geflogen". Ich hörte in einer langgezogenen Kurve ein kurzes Poltern, dachte mir aber nichts dabei. Wenige Kilometer weiter vermisste ich es, und ich konnte das Poltern zuordnen. Derbe fluchend drehte ich um und suchte die Straßenränder ab. Ich habe es gefunden:






und direkt meinen dringenden Anruf erledigt. Es funktionierte!

Der absolute Wahnsinn! Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass es diesen Aufprall übersteht. Die Rückseite hat nicht mal einen Kratzer. Seit vorhin sieht es auf den ersten Blick wieder richtig gut aus. Altes Glas samt Klebefolie ging sauber runter, neues Glas drauf. Die Kratzer auf den Ecken des Rahmens erinnern noch an den Sturz. Wichtiger ist mir aber, dass es tatsächlich sauber und problemlos funktioniert.

Das soll keine Anregung zum Nachmachen sein - sondern ein Feedback eines äußerst zufriedenen Galaxy S3-Besitzers.

Viele Grüße Stevens

— geändert am 21.04.2013, 14:26:53

Antworten
Flo
  • Forum-Beiträge: 2.378

21.04.2013, 00:43:18 via App

Coole sache, das könnte ein neuer Trend für YouTube Videos werden
"After how many km/h stop it work"

Antworten
Felix Grelak
  • Forum-Beiträge: 30

21.04.2013, 09:51:42 via App

meins lag letzten sommer auf meiner nachtkonsole und daneben ein glas mit Wasser.
die mini fütze des kondenswassers hat ausgereicht das der akku nicht mehr geladen werden kann.
natürlich ist auch der Indikator angeschlagen :(

— geändert am 21.04.2013, 09:51:58

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

21.04.2013, 09:54:56 via App

Da sieht man die Vorteile von Plastik

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

21.04.2013, 10:14:40 via App

Comyu
Da sieht man die Vorteile von Plastik

Alu hätte das auch überstanden.

Wichtiger ist aber, warum fährt man mit nem Handy auf dem Dach?

Keep cool :D

Antworten
Felix Grelak
  • Forum-Beiträge: 30

21.04.2013, 11:47:20 via App

Marcel H.
Comyu
Da sieht man die Vorteile von Plastik

Alu hätte das auch überstanden.

Wichtiger ist aber, warum fährt man mit nem Handy auf dem Dach?
Besserer Internet empfang

Antworten
Stevens
  • Forum-Beiträge: 2

21.04.2013, 12:34:47 via Website

Marcel H.
Wichtiger ist aber, warum fährt man mit nem Handy auf dem Dach?

Weils cool ist.

Nein, ich beneide alle die, die noch niemals etwas vergessen, sich nie den Kopf an einer blöden Kante anschlagen, die sich noch nie was gebrochen haben, Omas Geburtstag versäumt oder sich die Felgen am Bordstein zerkratzt haben. :smug:

Peter W.

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

21.04.2013, 13:10:37 via App

@Stevens,
1+

coole Geschichte

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

21.04.2013, 13:42:43 via App

Schöne Geschichte mit Happyend. Glückwunsch. :-)
Aber schau doch mal bitte, ob du einen aussagekräftigen Threadtitel wählen kannst, welcher idealerweise aus mehr als nur einem Wort besteht. :-)

Danke!

Antworten