Samsung Galaxy S2 — Samsung bleibt schwarz nach hardware reset

  • Antworten:3
Jens Koschnick
  • Forum-Beiträge: 2

20.04.2013, 21:33:39 via Website

Tag habe ein Problem mein sii hatte sich aufgehängt im start bildschirm habe daraufhin versucht nen hard reset durchzuführen also : Drücke und halte die volume-Up und den Home-Button
Drücke anschließend den Power-Knopf, bis das Gerät anfängt zu vibrieren. Halte die Tasten solange gedürckt, bis das Android-Logo erscheint. Habe ich gemacht logo erschien und wurde kurz danach schwarz . und jetzt sagt es nix mehr HILFE was kann ich tun schon akku raus akku rein netzt kabel angeschlossen u.s.w aber bleibt schwarz und sagt nix mehr

Antworten
Daniel Sonntag
  • Forum-Beiträge: 4

26.04.2013, 11:39:32 via Website

kommste noch in dl modus oder geht gar nix?
stock oder custom rom?

— geändert am 26.04.2013, 11:40:17

Antworten
Jens Koschnick
  • Forum-Beiträge: 2

27.04.2013, 07:35:23 via Website

Geht garnichts mehr

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

27.04.2013, 22:08:42 via App

Dann kannst du nur noch den Trick mit Akku raus nehmen und beim einlegen die Tastenkombi gedrückt halten versuchen.
Ansonsten musst du es einem Profi überlassen/einschicken.

— geändert am 27.04.2013, 22:08:54

Antworten