Google+ Menü

  • Antworten:6
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 43

20.04.2013, 21:31:01 via App

Hallo hat jemand von euch schon einmal das Menü von Google+ nachprogrammieren können? Ich würde eigentlich am Liebsten keine Library verwenden, sondern würde gerne wissen, wie man das hin bekommt.

Gruß

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

21.04.2013, 12:59:17 via App

Das ist eine ActionBar mit einem SpinnerDropdown und noch ein paar.anderen elementen.
such mal bei d.android.com nach ActionBar.
Gibt es seit Android 3.0.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
impjor
  • Forum-Beiträge: 1.793

21.04.2013, 13:43:42 via App

Pascal P.

Gibt es seit Android 3.0.
Google mal ActionbarSherlock, da findest du ein Projekt, mit dem man auch frühere Devices unterstützen kann.
Gruß

Liebe Grüße impjor.

Für ein gutes Miteinander: Unsere Regeln
Apps für jeden Einsatzzweck
Stellt eure App vor!

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 43

22.04.2013, 18:39:51 via App

Pascal P.
Das ist eine ActionBar mit einem SpinnerDropdown und noch ein paar.anderen elementen.
such mal bei d.android.com nach ActionBar.
Gibt es seit Android 3.0.

Das mit der Actionbar ist mir bewusst, mir geht es eher um die anderen Elemente. Das Menü selbst ist eine Listview.

Wie geht es dass die Listview über der anderen Activity liegt?

Antworten
Jonas B.
  • Forum-Beiträge: 17

22.04.2013, 22:36:26 via Website

Das geht mit der SlidingMenu Library: github.com/jfeinstein10/SlidingMenu

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 43

23.04.2013, 12:14:28 via App

Jonas B.
Das geht mit der SlidingMenu Library: github.com/jfeinstein10/SlidingMenu


Ich möchte keine Library verwenden ich will wissen wie das 'von Hand' funktioniert .

Antworten
Jonas B.
  • Forum-Beiträge: 17

23.04.2013, 13:37:54 via Website

Sorry, mein Fehler. Dann entweder in den Code gucken oder dich von dieser Seite inspirieren lassen ;)
curious-creature.org/2012/12/14/android-recipe-3-sliding-menu-layers-and-filters/

Antworten