Samsung Galaxy Note 10.1 — [Gelöst] Pinbelegung Ladekabel

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 113

20.04.2013 10:37:49 via Website

Hallo Zusammen


Hab ein defektes Ladekabel für ein Note 10.1.

Dabei sind 2 Adern beim USB-Stecker ausgerissen - grün und weiß von den mittleren beiden Pins.



Das Kabel neu zu verlöten bzw. einzukürzen wäre (handwerklich) kein Problem, aber ich hab im Netz (Google, xda,...) keine Steckerbelegung für das Kabel gefunden.

Hat vielleicht jemand die USB-Seite offen gehabt oder vielleicht eine Steckerbelegung die mir weiterhelfen könnte?


Die 30-polige Seite ist dabei für mich nicht so wichtig, das Kabel ist beim USB-Stecker defekt.


Danke im voraus

Jürgen

— geändert am 22.04.2013 15:22:01

  • Forum-Beiträge: 113

22.04.2013 15:20:00 via App

Danke, das hat mir geholfen.

Hab überall nach der Belegung des Kabels und nicht nur nach der USB "Standard"-Belegung gesucht.

Kabel funktioniert wieder.
  • Forum-Beiträge: 113

29.04.2013 20:19:52 via Website

War das Originalkabel vom Tabletkauf, sollte also kein Nachbau gewesen sein ;-)