Easy Root mit gelocktem Bootloader

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

17.05.2013 11:04:18 via Website

Habe mein XZ nach der Anleitung gerootet und es lief. Gestern hat sich das teil beim sony Logo aufgehangen und ich musste die FW neu draufmachen. Habe es mit dem PC Companion gemacht. Gerät lief wieder, aber jetzt kann ich es nicht mehr rooten.

Fremde Quellen und usb debugging sind abgehackt, Display timeout ist auf 10 min.
XZ am PC
runme.bat gestartet
restore data hinter mir gebracht und dann weiter..
jetzt kommt der weisse Bildschirm (von alleine) und da hängt sich die runme.bat auf, bzw. bleibt stehen

üE10.1.D.0.317
üE10.1.D.0.322[*] To be prepared in advance:
(1) install USB driver in your PC
(4) connect your phone to PC
----------------------------------------------------------------------
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .
### beginüI ###
waiting for device
transfer files to your phone part1
53 KB/s (442 bytes in 0.008s)
55 KB/s (170 bytes in 0.003s)
----------------------------------------------------------------------[*] description:
1. press the button to restore the data in your phone operation.
Now unlock your device and confirm the restore operation.
if Restoring data is complete,
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .
----------------------------------------------------------------------[*] description:
1. Dial *#*#7378423#*#* and select "Service tests" in your phone operation.

2. select "Display" in your phone operation.
* Screen is white until completion of restart
Starting: Intent { act=android.intent.action.MAIN cmp=com.sonyericsson.android.s
ervicemenu/.ServiceMainMenu }
executing /data/local/tmp/onload.sh ...

Habe es an mehreren PCs ausprobiert immer mit dem selben Ergebnis (habe es zum Schluss über Nacht an dem PC gelassen mit der Hofnung, dass es etwas länger braucht
Bootloader kann unlocked werden (ist er aber nicht)
Build-Number: 10.1.1A.1.253
  • Forum-Beiträge: 4.290

17.05.2013 14:17:19 via Website

Hallo v.lud, und herzlich willkommen bei AndroidPIT:lol:

leider funktioniert die Methode mit der .253 noch nicht. Wir müssen uns da noch etwas gedulden.
Gruß Maestre