ALLGEMEINE FRAGE SE Xperia Pro Cyanogenmod

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

20.04.2013 00:13:25 via App

Ich will mir demnächst vielleicht auf mein Sony Ericsson xperia pro Cyanogenmod aufspielen und würde gerne wissen, ob das schon jemand ausprobiert hat.
Würde mich freuen, wenn derjenige sich melden würde, da ich zu diesem Thema noch viele Fragen hätte.
Danke schon mal im Voraus

— geändert am 20.04.2013 08:01:35

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

  • Forum-Beiträge: 22.351

20.04.2013 00:33:39 via App

nabend,

ich hab deinen Thread mal eben in das deinem Phone entsprechende Forum verschoben.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

20.04.2013 08:00:32 via Website

Ich habe mir die Anleitung zum Instalieren vom Cyanogenmod (http://wiki.cyanogenmod.org/w/Install_CM_for_iyokan) auf der offiziellen Internetseite bereits durchgelesen, doch ich verstehe einfach einen Punkt nicht, an dem geschrieben wird:
"Open the Phone application on the Xperia Pro and enter *#06# to obtain the device's IMEI"

Was ist die Phone Application und wie gelange ich dorthin?

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

20.04.2013 14:42:21 via Website

Wie kommt man beim SE Xperia Pro in den Recovery Mode

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

20.04.2013 16:33:55 via Website

Kennt sich hier keiner aus???

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

  • Forum-Beiträge: 22.351

20.04.2013 16:53:39 via App

Bitte nicht pushen.
Ich bin mir sicher, dass sich hier jemand meldet, sobald er/sie eine Antwort für dich hat.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

20.04.2013 17:15:15 via App

sry, war schon a weng genervt, weil ich des irgendwie überhaupt nicht hinkriege. Alle Anleitungen sind auf englisch

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

21.04.2013 14:36:00 via Website

Was muss ich hier tun?
"Jetzt habt ihr die Treiber und die fastboot.exe und könnt weitermachen indem ihr in cmd entsprechend in den fastboot ordner wechselt und die 2 befehle ausführt."

http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-sony-ericsson-xperia-pro/172517-anleitung-cyanogenmod-auf-das-xperia-pro.html

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

  • Forum-Beiträge: 1.793

24.04.2013 22:14:35 via App

RAVibo

"Open the Phone application on the Xperia Pro and enter *#06# to obtain the device's IMEI"

Was ist die Phone Application und wie gelange ich dorthin?

Weiß nicht, ob du das schon herausgefunden hast, aber die IMEI bekommst du, wenn du das Tastenfeld öffnest, als wenn du eine Telefonnummer wählen würdest, und eben diesen Code eingibst.

Gruß

Liebe Grüße impjor.

Für ein gutes Miteinander: Unsere Regeln
Apps für jeden Einsatzzweck
Stellt eure App vor!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

24.04.2013 22:58:05 via App

Ja, habe ich mittlerweile auch schon hingekriegt, jetzt weiß ich aber nicht wie ich weiter machen soll zb wo kriege ich die fastboot exe her, da ich sie über die xda developers nicht herunterladen kann und wie kann ich in die fastboot e exe etwas einfügen?

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever