HTC Wildfire S - Probleme mit dem Mobilen Netz!

  • Antworten:5
Panicat
  • Forum-Beiträge: 8

19.04.2013, 19:22:01 via Website

Hello, ich hoffe es ist macht es euch nichts aus wenn ich hier jetzt einfach meine eigenen Probleme mit dem mobilen Netzwerk aufliste.

Habe auch das HTC Wildfire s, bin sehr zufrieden mit.
Hatte sonst immer die Community Flat da aber alle nun nur mir Whatsapp kommunizieren und so gut wie keiner mehr sich durch Sms verständigt, wollte ich mal auch die Internet Flat ausprobieren. Gesagt, getan.
Hab heute morgen um 8 mir die Aldi Talk Internetflat S geholt und auch den APN geändert (APN: internet.eplus.de; Nutzername: eplus; Passwort: gprs; habe übrigens auch andere Passwörter benutzt die im Internet angegeben wurden wie zB "eplus"), so wie in den meisten Foren steht. Auch hab ich mir Videos angeschaut, hab alles brav befolgt doch irgendwie klappt es nicht.
Das Mobile Netzwerk ist bei mir immer eingeschaltet, daran liegt es also nicht ..
Jetzt ist es 19 Uhr und ich habe immer noch nicht mobiles Netz
Habe übrigens auch keine Sms von Aldi Talk bekommen als sie mir mein Geld abgebucht haben..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Liebe Grüße,
Panicat

— geändert am 04.04.2019, 23:14:00 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

19.04.2013, 19:39:12 via Website

Beim Service anrufen. :wink:

Antworten
Panicat
  • Forum-Beiträge: 8

19.04.2013, 19:58:03 via Website

Hab dem schon eine Mail geschrieben, die Hotline anzurufen ist mir zu teuer! :D
Nur brauchen die ja immer ziemlich lange, bis sie überhaupt antworten, also am liebsten würd ich es jetzt schon geregelt bekommen ..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

19.04.2013, 20:04:54 via Website

Tja, hier kann das aber keiner für dich freischalten und danach sieht es ja aus.
Nach deinen eigenen Angaben hast du alles richtig eingestellt und soweit ich weis, kann so eine Freischaltung bis zu 24 Stunden dauern.
Hast du mal die FAQ dort zur Hilfe genommen?

Antworten
Panicat
  • Forum-Beiträge: 8

19.04.2013, 20:14:46 via Website

bis zu 24 Stunden?
Na gut, dann muss ich ja noch ein wenig warten, bei Freunden hat das nur 5 Minuten gedauert ..
Ja habe ich, doch hat mir das nicht so wirklich geholfen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

19.04.2013, 20:21:38 via Website

Um absolute Klarheit zu haben, wirst du wohl anrufen müssen.:wink:

Antworten