Swiftkey Galaxy S3 laggy

  • Antworten:2
Philipp B.
  • Forum-Beiträge: 100

19.04.2013, 18:45:02 via Website

Hallo, folgendes Problem habe ich mit meinem S3 und der Swiftkey Tastatur. Seit kurzem hängt die Tastatur unglaublich häufig hinterher. Teilweise kann ich sogar ganze Sätze schreiben, ohne das mehr als ein Wort angezeigt wird. Der Rest des Satzes baut sich anschließend nach und nach auf. Dieses Problem bin eigentlich nur auf meinem alten HTC unter Android 2.3 gewohnt gewesen aber für das S3 kommt mir dieser Zustand ziemlich unverhältnismäßig vor. Aufgefallen ist mir der Fehler erst unter Jelly Bean, welches lange Zeit ohne solche Probleme lief. Kann mir jemand sagen, was man dagegen tun kann?

Viele Grüße

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

19.04.2013, 19:37:07 via App

SwiftKey deinstallieren, Handy neu starten und anschließend SwiftKey neu installieren.
Das sollte eigentlich helfen, bei mir läuft SwiftKey unter 4.1.2 super.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Steffi
  • Forum-Beiträge: 3.541

19.04.2013, 19:37:16 via App

Hallo
Ich nutze auch die SwiftKey Tastatur auf meinem S3.
Bei mir läuft es eigentlich sehr flüssig, doch hin und wieder hängt es auch bei mir. Sogar einige der gedrückten Buchstaben leuchten dann durchgängig auf.
Passiert aber so selten(ich schreibe relativ viel), daß es mich noch nicht wirklich stört.
Aber was man dagegen tun kann, weiß ich leider auch nicht :(
L. G. Steffi

Antworten