Samsung Galaxy S3 fährt nicht hoch

  • Antworten:18
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 9

19.04.2013 18:06:33 via Website

Hallo liebe gemeinde :::

Hab da leider ein Problem :wacko:

Hab nichts verändert gerootet oder so

Als ersteh hat es sich immer aufgehängt ....OK wenn ich jetzt die Daten gesichert hätte, hätte ich kein Problem....
Jetzt fährt es hoch bis zum Galaxy S III Bild und fängt dann von vorn an

Ich komme auf den Bildschirm zum Restart aber ich verliere alle meine Daten
Kann ich das irgendwie verhindern

Da sind alle meine Firmen nummern und Kontakte drauf

Kann mir bitte jemand helfen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

19.04.2013 18:11:04 via Website

Hallo und Willkommen bei uns.
Du synchronisierst deine Kontakte nicht mit dem Googlekonto?
  • Forum-Beiträge: 9

19.04.2013 19:04:13 via Website

Wahrscheinlich viel zu selten
Kann ich meine syncro..Daten über jeden Rechner einsehen
  • Forum-Beiträge: 25

19.04.2013 19:33:45 via App

Versuch mal über das Recovery Menü nur den Cache bzw. Den Dalvik - Cache zu löschen. Alle deine Daten bleiben dabei vorhanden. Hat bei mir geholfen als ich ein ähnliches Problem hatte ;)
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

19.04.2013 19:37:57 via Website

Andreas F.
Versuch mal über das Recovery Menü nur den Cache bzw. Den Dalvik - Cache zu löschen. Alle deine Daten bleiben dabei vorhanden. Hat bei mir geholfen als ich ein ähnliches Problem hatte ;)

Das wird ohne Rootrechte wohl nicht so einfach möglich sein.:wink:
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

19.04.2013 20:16:31 via Website

Olaf Vogel
Was heist nicht so einfach ist es möglich oder UNMÖGLICH

Sorry, unglückliche Wortwahl meinerseits, aber Klaus hat es auf den Punkt gebracht.:wink:
  • Forum-Beiträge: 9

19.04.2013 20:25:23 via Website

Hab grad versucht es zu reseten
denke das er es auch gemacht hat aber ich hab immer noch das gleiche Bild was kann ich noch machen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

19.04.2013 20:26:56 via Website

Nichts. Garantie in Anspruch nehmen, bzw Gewährleistung.:*)
  • Forum-Beiträge: 9

19.04.2013 20:29:07 via Website

Ok Garantie ist noch drauf .... aber soooooooo lange ohne Handy
  • Forum-Beiträge: 9

19.04.2013 20:30:17 via Website

Ich bedanke mich bei allen, recht herzlich, die mir versucht haben zu Helfen
Wünsche euch noch ein schönes WE
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.115

19.04.2013 20:32:17 via App

Da auch beim Einsenden deine Daten verloren gehen, könntest du es mit nem Full Wipe noch versuchen, sofern du das eh nicht schon versucht hast!?

Das sollte bei dem Bootloop helfen...

— geändert am 19.04.2013 20:33:23

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

  • Forum-Beiträge: 12.913

19.04.2013 21:30:22 via App

Hallo,
wenn du ein full wipe machen willst, dann am besten über das Recovery Menü. (Dafür Power- + Home- + Lautstärke lauter Taste für ca. 3 sek. gleichzeitig gedrückt halten). Dann auf wipe data/factory reset und wipe cache partition. Zum Schluss auf reboot system now.
Achtung: Dabei werden alle Daten gelöscht.

Powered by Android

  • Forum-Beiträge: 9

19.04.2013 21:34:57 via Website

So weit war ich schon alles schon gemacht aber immer noch das selbe ergebnis:mad:
  • Forum-Beiträge: 9

23.04.2013 13:32:57 via Website

Na ja hab das gute Stück jetzt eingeschickt und hoffe das die es schnell zurück schicken
Ich danke euch allen für eure Hilfe