Hilfe Hike hat Einladungen per SMS verschickt!

  • Antworten:1
Gottago
  • Forum-Beiträge: 71

19.04.2013, 16:46:30 via Website

Hallo Leute! Wollte mir vorhin mal Hike installieren und hab wohl nicht richtig aufgepasst beim Einrichten. Jedenfalls hat es ohne dass ich es wollte an manche Personen Einladungen per SMS geschickt! Peinlich und evtl auch teuer! Habs dann kurz danach gleich wieder deinstalliert

Einige meiner Freunde haben mich dann auch gleich gefragt ob die hike Einladungs SMS von mir käme oder ob ich einen Virus hätte...Hab mal ein bisschen rumgefragt, aber längst nicht alle Kontakte haben so eine SMS erhalten. Wenn ich mich richtig erinnere stand dort "Freunde einladen" oder so

Weiß jemand, ob Hike an mein komplettes Telefonbuch SMS schicken wollte oder nur an "engere" Freunde. Weil komischerweise haben nur die leute mit denen ich öfter in kontakt stehe das erhalten. andere, mit denen ich wenig oder fast keinen Kontakt habe, haben nach eigener Aussage nichts erhalten.
Nicht dass mir bei der nächsten Telefonrechnung schlecht wird :P Außerdem auch peinlich wenn das bei Leuten ankam, die meine Nummer gar nicht haben oder bei meinem Chef etc...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

19.04.2013, 17:35:28 via Website

Ich würde mal sagen, kommt drauf an wieviele Kontakte du hast.:mellow:

Bei ca. 150 Kontakten wären das ca 30 Euro würde ich mal schätzen.
Hast du keine FreiSMS?

Antworten