Google Nexus 7 — Ständige GPS-Suche bei Nexus 7

  • Antworten:2
Holger
  • Forum-Beiträge: 11

19.04.2013, 09:19:58 via Website

Bei meinem Nexus 7 blinkt ständig das GPS-Symbol oben links.Ich habe unter Standort schon GPS ausgeschaltet ohne Erfolg.Wie kann ich das ununterbrochene Suchen unterbinden???

Danke

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

19.04.2013, 09:29:12 via Website

Hallo Holger!

Ich habe deinen Thread mal ins Nexus-7-Forum verschoben.

Wenn dein GPS-Symbol trotz deaktiviertem GPS weiterhin blinkt, stimmt da wohl etwas nicht. Vielleicht ist es ja auch nur ein Anzeigefehler. Hast du dein Gerät bereits neugestartet?

Gruß,
Marcus

Antworten
Archos
  • Forum-Beiträge: 95

26.04.2013, 21:50:39 via App

Wenn du das GPS ausgeschaltet hast, in den Einstellungen ( Standortzugriff-GPS Satelliten, dann würde ich dem Google-Support ne E-Mail schreiben.

— geändert am 26.04.2013, 21:51:04

Antworten