SGS3 Unroot Problem

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Roman P.
  • Forum-Beiträge: 35

18.04.2013, 21:14:37 via Website

Guten Abend!
Ich habe ein Offenes S3 und habe es meineswissens mit CF Root 6. irgendwas gerootet.
Ich wollt es nachdem es schon total mit CM10.1 gesponnen hat, es wieder unrooten.
Dazu dazu hatte ich mir die einteilige Stockrom runtergeladen und mit Odin nach Anleitung geflasht.
Danach hing es im Bootloop fest, nach der Anleitung
http://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s3_forum/252142-galaxy_s3_wiederherstellen_werkszustandes_garantie_verkauf.html#post2083881
sollte man es nochmal flashen was ich auch tat...
Leider besteht immer noch dieses Problem, kann mir bitte wer helfen??

Danke

Antworten
Alex.K
  • Forum-Beiträge: 231

18.04.2013, 21:43:59 via Website

Hi,

Also ich hab das gefüjl das dass mit dem "Wipen" als ne Glückssache ist.

Zu der Anleitung, ich versteh nicht was step 1 soll. Wenn du ne Stock via Odin wieder Draufbügelst ist der erste Counter eh auf Null gesetzt. Gegen den ominösen zweiten kannst eh nichts machen.

versuchs mal so:
Dalvik Wipen und nen Hardreset.
dann erst Flashen, danach schau dir den counter mal an er muss Null zeigen! Danach das Gerät rebooten lassen.

Ich habe Anfang der Woche meiner Frau ihr Phone zum Händler gebracht weil es total spinnt. habs auch zurückgesetzt und die Stock geflasht. Bootloop, immer beim Logo. Dann hab ich im recovery noch mal alles gewipt und von dortaus booten lassen, dann ging es. Jetzt frag bitte nicht wieso, ich denk einfach ist wie oben gesagt ... Glückssache

Gruß Alex ---> GT-I9300-CM10.1 || GT-P7501 Ganbarou -ROM ||

Antworten
Roman P.
  • Forum-Beiträge: 35

18.04.2013, 21:57:56 via Website

Danke Alex deine Anleitung hat mir geholfen!

Bedanke mich!

Antworten