Samsung Galaxy Note 10.1 - Qualität des Gerätes -

  • Antworten:5
Willi Werner
  • Forum-Beiträge: 2

18.04.2013, 20:20:07 via Website

Hallo, habe mir ein Galaxy 10.1 8000 bei Vertragsverlängerung gekauft. Beim auspacken des original verpackten Gerätes ist mir aufgefallen, daß das Tablet leicht gebogen ist. Wenn ich es mit dem Display nach unten auf eine Glasscheibe lege, ist in der Mitte, auf der Längsseite des Tablets zwischen Glasscheibe und Gerät, ein ca. 1mm großer Spalt. Ist das normal?
Gruß Werner

— geändert am 18.04.2013, 21:30:24

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

18.04.2013, 20:24:53 via App

hab leider keine Glasplatte zur Hand..

funktioniert sonst alles? glaube jetzt nicht, dass das so sein sollte..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

18.04.2013, 20:42:14 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

ich verschiebe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Forum.

Bitte sei so gut und bearbeite nochmal etwas deinen Threadtitel, damit sich andere User besser vorstellen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Willi Werner
  • Forum-Beiträge: 2

18.04.2013, 21:17:55 via Website

©h®is
hab leider keine Glasplatte zur Hand..

funktioniert sonst alles? glaube jetzt nicht, dass das so sein sollte..

habe noch nicht viel ausprobiert.

Antworten
Mathias
  • Forum-Beiträge: 117

18.04.2013, 22:05:33 via App

Willi Werner
Hallo, habe mir ein Galaxy 10.1 8000 bei Vertragsverlängerung gekauft. Beim auspacken des original verpackten Gerätes ist mir aufgefallen, daß das Tablet leicht gebogen ist. Wenn ich es mit dem Display nach unten auf eine Glasscheibe lege, ist in der Mitte, auf der Längsseite des Tablets zwischen Glasscheibe und Gerät, ein ca. 1mm großer Spalt. Ist das normal?
Gruß Werner
ja, das ist bei mir auch.
mir ist es egal. mich interessiert die funktionalität. design ist für mich zweitrangig.

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 861

19.04.2013, 04:35:21 via App

Das ist so gewollt und vollkommen normal. Das S3 hat im übrigen ebenfalls ein leicht gebogenes Display.
Es soll für ein angenehmes Gefühl beim wischen über das Display sorgen und auch verhindern, dass Kratzer auf dem Display entstehen, wenn man es auf dem Selben ablegt.

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Antworten