SwiftKey und Umlaute

  • Antworten:2
Jürgen Holtkamp
  • Forum-Beiträge: 16

18.04.2013, 15:58:43 via App

Hallo,

seit heute kann ich mit SwiftKey nicht mehr "ue" statt "ü" schreiben. Sobald ich meine Gmail-Adresse (Juergen.Ho...) mit dem ersten Punkt fortsetze, wird zum "ü" verschlimmbessert, ohne dass ich eine Chance zum korrigieren bekomme. Es sei denn, ich verzichte auf den Punkt ;-).

Somit sind Anmeldungen/Registrierungen, etc. mit SwiftKey nicht mehr möglich und ich muss dafür auf die Android-Tastatur zurückgreifen.

Gestern Nacht habe ich die CM 10.1 Nightly vom 17.4. installiert, vielleicht liegt es daran?


Grüße, Jürgen

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

18.04.2013, 16:45:42 via App

Einfach in den Swiftkey Einstellungen die automatische Korrektur deaktivieren.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Jürgen Holtkamp
  • Forum-Beiträge: 16

18.04.2013, 17:16:45 via App

Vielen Dank für diese einfache Lösung! Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wer oder was die Autovervollständigung eingeschaltet hat..


Grüße, Jürgen

Antworten